Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

  • Zitat

    Eintracht, tentazione Džaka
    29.03.2009 11.49 di Daniele Felicetti articolo letto 293 volte
    L'Eintracht, nonostante sia ancora impegnata nella lotta per la permanenza in Bundesliga, sta iniziando a pensare seriamente alla prossima stagione. Il nome più "caldo" è quello del centrocampista bosniaco Anel Džaka (28) di proprietà del Kaiserlautern. Džaka in questa stagione non ha particolarmente brillato (appena 15 presenze ed 1 rete) per l'ex giocatore del Koblenz, ma l'Eintracht è convinta delle buone capacità tecniche di Džaka e ha già chiesto la disponibilità alla cessione da parte del Kaiserlautern.


    Quelle : Tutto Mercato Web
    Link :http://www.tuttomercatoweb.com…php?action=read&id=145500


    Die Übersetzung:


    Zitat

    Eintracht, Verlockung Dzaka


    Die Eintracht, obwohl immer noch im andauernden Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga, hat begonnen ernsthaft an die nächste Saison zu denken. Der am heißesten gehandelte Name ist derjenige des Mittelfeldspielers Anel Dzaka (28), im Moment noch unter Vertrag in Kaiserslautern. Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15 Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.


    Beitrag von transfermarkt.de : http://www.transfermarkt.de/de…hread/650320/anzeige.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die geben uns Geld für Dzaka??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.

    :hm: Man darf gespannt sein..

  • die geben uns Geld für Dzaka??


    Weg mit! wenn wir Geld für ihn bekommen, dann ist das wie ein 6er im Lotto. Für das Geld bekommen wir nen besseren Mittelfeldakteur ... bzw. wenn man mit Josh und Axel verlängert, wärs auch schon was.

  • wird nicht passieren. Der Übungsleiter wird ihn nicht gehen lassen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Diese Meldung würde ich als einen glatten Aprilscherz aufnehmen, wenn nicht der Verein Eintracht Frankfurt heißen würde.
    Die haben schon immer für wenig Substanz viel Kohle auf den Tisch gelegt.


    Mein Tipp:
    Sofort die Freigabe erteilen und verkaufen. Wenn wir dabei noch was verdienen können, haben wir das Geschäft des Jahres gemacht.
    Ohne etwas draufzahlen zu müssen unsere größte Graupe abzugeben und dabei noch etwas verdienen ... hehe !!


    Die Lücke, die er hinterlässt schließt sich von alleine. Und wir würden uns durch diesen Verkauf ohne einen Neuzugang auch noch wesentlich spielerisch verstärken.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe ... genial !! :aha:


    Stefan, mach das Schriftstück fertig !!!!!!!!!!!! :schal: :jubel:

  • Mach ihm eine Schleife um den Bauch und drück ihm Verpflegung für drei Tage in die Hand. Ich nehm eine Woche Urlaub, bring drei Freunde mit und wir tragen ihn auf einer Sänfte nach Frankfurt....

  • Ihr dürft net so schlecht über ihn schreiben, denkt dran der Feind liest mit :P


    Also so ungefähr ...


    Oh nein, wir dürfen ihn nicht ziehn lassen. Niemals! Was sollen wir ohne unsern Spielmacher denn nur machen? Wisst ihr noch die Spiele ohne ihn? Ja genau, da wo wir total abkackten, mann ohne Dzaka sind wir doch total geliefert. Nene SK wird ihn nicht verkaufen (dürfen). Dafür ist er zu wichtig für unser "System".
    Wer soll dann die unglaublich gefährlichen Standards zu zweit ausführen? Das geht dann ja gar nicht ohne ihn. Wir brauchen ihn ja schon allein deswegen.


    Wenn Dzaka geht, ist der FCK für mich gestorben, denn so hats keinen Sinn mehr. Der letzte der noch was reissen kann abgeben und dann noch zur Eintracht, um gottes willen, sowas darf nicht passieren :S

  • Wenn Dzaka geht, ist der FCK für mich gestorben, denn so hats keinen Sinn mehr. Der letzte der noch was reissen kann abgeben und dann noch zur Eintracht, um gottes willen, sowas darf nicht passieren


    Ich begeh sofort rituellen Selbstmord......, mit der Schande kann ich nicht mehr weitermachen..... ;( .(gut so ?)