27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Könnte die Psyche wirklich eine so große Rolle spielen ? Oder sind die heute wie das Rennpferd, das endlich losrennen darf ?


    Das 3:0 muss her, dann ist Feierabend. Das Spiel wird in den ersten20 minuten der 2. HZ entschieden.

    Natürlich kan man bei einem 2:0 jetzt gut reden. Aber meiner meinung nach wurde die aussage getroffen das die spieler befreit aufspielen können wie am anfang der saison

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Der Taylor hat mal wieder für Koblenz getroffen, 2:0 gegen die Löwen. Und die Löwen haben schon den Torwart getauscht.

    Warum hat 1860 den Torhüter gewechselt???

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Ich meine verletzungsbedingt.
    Ein 2:0 in Osnabrück ist kein schöner vorsprung. Ich hoffe auf ein schnelles 3:0....wenn hier das 2:1 fällt wirds ein ungemütlicher sonntagnachmittag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kotysch drückt den Braun an die Bande !
    Kämpferisch 1,0 von uns
    Amedick macht da hinten alles weg

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • packendes Spiel. Zwei Mal klasse und schnell nach vorne gespielt und zwei blitzsaubere Tore gemacht. Dann aber nachgelassen. Das Ding ist noch nicht durch, also dran bleiben :arbeit: :schild:

    sàwàddee kráb

  • Momentan gefällt mir nicht was wir spielen, Osnabrück ist klar am Drücker.

    Osnabrück gilt auch als heimstark und liegt jetzt 0:2 zurück. Da ist das doch verständlich, dass die nun drücken.
    Die Frage wird sein, ob wir das taktisch mit Kontern in der 2. HZ ausnutzen werden. Das können wir ja!