• Da bin ich vielleicht falsch informiert. Mein Kenntnisstand ist, dass er 1860 das Geld für die Lizenz zur dritten Liga verweigert hat, weil das Präsidium bestimmten Forderungen nicht nachkommen wollte - oder konnte, da sie nicht erfüllbar waren.


    Da hast du Recht, das ist die offizielle Version. Auch da ist sicher etwas Richtiges dran.
    Aber Zeitungen, die sich etwas näher mit seinen Vermögensverhältnissen befasst haben, haben in Erfahrung gebracht, dass er in letzter Zeit viel Geld verloren hat und kleinere Brötchen backen muss.
    Ich gehe deshalb davon aus, dass das der wahre Grund für seine Weigerung ist, das Geld für die Lizenz bereit zu stellen.


    Aber wie es auch sei - als Warnung für den FCK ist Hasan allemal geeignet.

  • Ein Kapitel mit Ansage, deren Verlierer nur einer ist: der Verein. Bastians hat sich m.E. zu Recht beschwert, wenn auch in der falschen Wortwahl. Hochstätter senior die falsche Entscheidung getroffen und zudem völlig deplatziert kommuniziert. Hochstätter junior ist da jetzt auch ziemlich breit im Schussfeld und dass es im Aufsichtsrat egal aus wie vielen Personen dieser besteht da unterschiedliche Auffassungen gibt, ist nun wahrlich nicht überraschend.


    Für Bastians hoffe ich, geht der Weg zu einem anderen Verein; ich traue es ihm aber auch zu, dass er bei Verweigerung der Freigabe tatsächlich Profi genug ist, bis zum letzten Spieltag ordentliche Leistungen abzurufen.

  • Zitat


    Rolf Schafstall stirbt im Alter von 80 Jahren. Der Ex-Bundesligatrainer führte den VfL Bochum bis ins Halbfinale des DFB-Pokals.


    Fußball-Zweitligist VfL Bochum trauert um Ex-Trainer Rolf Schafstall, der nach Vereinsangaben am Dienstag im Alter von 80 Jahren verstarb. Insgesamt dreimal coachte Schafstall den Revierklub. (...)


    https://www.sport1.de/fussball…book#link_time=1517425868

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -