• ich bin alles andere als ein Neururer Fan. Aber wie das in Bochum abgelaufen ist hinterläßt bei mir viele Fragezeichen im Gesicht

Entweder ist das vereinsschädigende Verhalten eine taktische Variante um Ablöse einzusparen oder es steckt noch etwas anderes dahinter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ist doch eine Chance für Marco Kurz oder Milan Sasic-- letzt genannter war ja auch schon Trainer in Duisburg..

Sasic ist bei Viktoria Köln (?) im Gespräch, habe ich iwo gelesen. Ist mir auch so was von...

ich bin alles andere als ein Neururer Fan. Aber wie das in Bochum abgelaufen ist hinterläßt bei mir viele Fragezeichen im Gesicht

Entweder ist das vereinsschädigende Verhalten eine taktische Variante um Ablöse einzusparen oder es steckt noch etwas anderes dahinter

Habe auch die Aussage von P. N. - glaube - im Kicker gelesen. Da P. N. mir - kann mich natürlich täuschen - ziemlich glaubwürdig
    erscheint, gehe ich mit Deiner Vermutung konform (komisch..). Da ich absolut kein "Fan" von Personenkult bin geschweige denn
    "Fan" irgendeines Menschen, so "sage" ich trotzdem, daß mir Typen à la Neururer sehr gefallen. Er bezieht klipp und klar
    Stellung, u. a. gegen die Umstände des Wechsels von Sammer zu Bayern, er positioniert sich - hört und liest man heutzutage
    nicht mehr gerne - klar und deutlich. Er überzieht bisweilen, seine (eigene) Euphorie holt ihn ein, überholt ihn oft, aber
    letztendlich ist er meiner bescheidener Auffassung nach einer der letzten Dinos. Was liest, was hört man denn noch von
    etlichen Trainer-Granaten? Eine gute Analyse!?? Zu den Trainern, die eine m. E. gute Spielanalyse abgegeben hatten, zähle
    ich ihn und vor allem Chr. Daum (zumindest in seinen Anfangsjahren als Trainer). Wir müssen kompakt stehen (vor dem Spiel),
    haben kompakt gestanden, à la Hitzfeld, pardon, das ist für mich keine Analyse. Daum z. B. hatte klar erläutert, warum er
    den Abwehrverbund verändert hatte, warum er den und/oder den Spieler aus-/eingewechselt hatte, und, und, was, bitte
    sehr, hört man denn derzeit von Trainern, Nacherzählung - hätte früher der Lehrer unter die Klassenarbeit geschrieben -,
    das, was Jeder von uns zuvor im Stadion bzw. am TV gesehen hatte.
    Und, da bin ich heute noch ziemlich überzeugt, P. N. hätte damals - statt Balakov - den FCK vor dem Abstieg gerettet.
    Vertrag bis Ende der Hinrunde, Verlängerung um 1 Jahr bei Klassenerhalt!

• Zitat

Der VfL Bochum wird in der kommenden Saison keine U-23-Mannschaft mehr stellen, das beschlossen Vorstand und Aufsichtsrat übereinstimmend. Der Verein ziehe aus "rein sportlichen Gründen" diese Konsequenz, rechnet aber auch mit einer Kostensenkung um circa 1,5 Millionen Euro ...

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dieser Verbeek war mir sowieso so symphatisch wie eine Krebsgeschwulst am Arsch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Atalan übernimmt.... das wird auch für ihn nicht Leicht.
    Was mich wieder etwas ruhiger stimmt: auch bei der Konkurrenz läuft es intern nicht überall viel besser...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)