Es ist noch lang nichts entschieden, wenn man bedenkt, dass die Teams oben auch noch einige Spiele gegen einander spielen müssen. Ohne Ausreden, ohne wenn und aber, jetzt zählt nur ein 3er gegen Wehen-Wiesbaden, alles andere ist unakzeptabel. Wir müssen unsere 3 Heimspiele unbedingt, dann sind wir voll im Rennen.
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
ich hab den Tabellenrechner mit allen möglichen Varianten bis zum Ende durchgespielt..
Und ich bin der Meinung dass 58 Punkte zum Aufstieg zumindest zur Berechtigung der Relegation reichen!
12 Punkte in 6 Spielen das ist zu schaffen! -
Naja, wir müssen zwei Punkte mehr holen wie Mainz.
Ich gehe bei uns von noch 11 Punkten aus:
- 2 Heimpflichtsiege
- Vier Punkte aus den letzten beiden Spielen
- Einen Punkt gegen Aachen und Rostock, beide sind gerade top in Form, das wird sehr schwerDa müsste Mainz auswärts endlich mal patzen was ich aber nicht glaube, sieben Punkte werden die in der Fremde noch machen, es reicht denen also ein Heimsieg. Bei allem Respekt, aber das wird wohl gegen FSV Frankfurt oder Oberhausen gelingen.
Ich sehe es kommen, uns fehlen am Ende diese blöden zwei verlorenen Punkte von gestern, egal obs verdient gewesen wäre oder nicht...
-
Es bringt nichts auf die anderen zu schauen. Erstmal sollten wir Sonntag unsere HAusaufgaben machen und dann schauen wie die anderen spielen. Und so von Spieltag zu Spieltag sehen. Aber gegen Wehen könnte man evtl. versuchen was für die Tordifferenz zu tun wenn das Spiel es zulässt.
-
Wehen könnte man evtl. versuchen was für die Tordifferenz zu tun wenn das Spiel es zulässt.
über ein dreckiges 1 zu 0 würde ich mich auch freuen!
Ich hab deren letztes Spiel gesehen, das wr eine bärenstarke Leistung! Wir sollten uns hüten an einen Kantersieg zu denken! -
ich hab den Tabellenrechner mit allen möglichen Varianten bis zum Ende durchgespielt..
Und ich bin der Meinung dass 58 Punkte zum Aufstieg zumindest zur Berechtigung der Relegation reichen!
12 Punkte in 6 Spielen das ist zu schaffen!Natürlich müssen wir auf uns schauen, dass wir punkten. Das ist Problem ist nur, dass die harte Konkurrenz fast schon parallel mitpunktet.
-
Ich glaube das wir es immer noch schaffen können auf einen Relegationsplatz zu kommen.
Ich sag nur: in 6 Wochen kann die Mannschaft zu Helden werden
-
Die Mannschaft selbst sieht sich jedenfalls im Soll. Auch Erik Jendrisek hat gesagt, 4 Punkte sei das Ziel aus den 2 Auswärtsspielen gewesen.
-
Die Mannschaft selbst sieht sich jedenfalls im Soll. Auch Erik Jendrisek hat gesagt, 4 Punkte sei das Ziel aus den 2 Auswärtsspielen gewesen.
Ich habe auch vor den beiden Spielen gesagt das wir mit 4 Punkten gut dabei sind. Es ist sicher noch alles außer der 1.Platz möglich, nur ist unser Restprogramm nicht gerade leicht. Die restlichen Spiele werden alle nicht leicht. Die Vergangenheit hat gezeigt das wir jeden Gegner schlagen können aber auch gegen jeden Gegner verlieren können. Einen kleinen Vorteil sehe ich darin das es für Augsburg, Duisburg und Freiburg um nichts mehr geht wenn wir gegen Sie spielen. Da fehlen automatisch 5 - 10 Prozent bei jedem Spieler. Und bei einem Rückstand ist man auch nicht mehr bereit alles zu geben, siehe Köln letztes Jahr.
-
sollten jedoch am Sontag keine 3 Punkte herausspringen kann man defenitiv die 1ten 3 Plätze abhacken...