leistungsgerechtes Unentschieden. Dummerweise kann man nicht mal ein Geschenk annehmen und den scheiß Elfer reinmachen....
28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK
-
-
unterm Strich ist die Punkteteilung ok, wobei 60 schon die etwas besseren Chancen hatte.
Der Aufstieg bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. -
leistungsgerechtes Unentschieden. Dummerweise kann man nicht mal ein Geschenk annehmen und den scheiß Elfer reinmachen....
Wir hatten genug Glück, dass der Lattentreffer net gezählt hat!
-
Ein "endlich-ist-der-Dzaka-raus-Bier" trinken?
Verdammt. Jetzt muss ich noch ein Bier mehr trinken....
-
Klar war der verschossene Eler mehr als scheisse!!! Aber als der Hesse aus DREI METERN das Tor nicht traf, gab es komischerweise keine Beleidigungen.
Jetzt hör mal auf mit dem inflationären Begriff BELEIDIGUNG. So schnell wie hier mit dem Begriff geschossen wird ist kein KORSE eingeschnappt....
Wollte niemanden beleidigen....
-
Die 2Punkte werden uns am Ende fehlen !!!
Der Elfer musste einfach reingehen , kein wenn und aber !!!
Auch die Kopfballchance von Hesse musste rein!!!
Naja mal schauen was die Saison noch bringt !!!
-
was lustig ist, ist die Tatsache dass ich einen Spieler schiessen lasse, der eh in der Kritik steht...., aber das wird man mir wieder als Anti-Dzaka auslegen. ICH hätte nie im Leben einen Spieler schiessen lassen, der so in der Kritik steht.Genau das habe ich mich auch gefragt, Dzaka wird mehr Verantwortung zugeschoben als es momentan gut für ihn ist... Meine Meinung
-
Also was das heutige Spiel betrifft. Hätten wir ohne den Elfer den Punkt geholt wäre ich voll und ganz zufrieden.
Aber das war dann wieder sowas von klar: Gerade der Dzaka der ja eh schon die ganze Saison so glänzend spielt
muss sich den Ball natürlich schnappen und verschießen. Wer solche Elfergeschenke nicht mitnimmt ist selber
schuld. Sagt mal muss eigentlich immer alles der Dzaka machen?Na gut so schnell komm ich heute nicht mehr runter. War ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe, aber
wenn ich denke, dass uns der Schiri 3 geschenkt hätte bin ich am verzweifeln!!! -
Verdammt. Jetzt muss ich noch ein Bier mehr trinken....
Da musste noch viele mehr trinken um bei Dzaka etwas positives zu entdecken
-
Klar war der verschossene Eler mehr als scheisse!!! Aber als der Hesse aus DREI METERN das Tor nicht traf, gab es komischerweise keine Beleidigungen.
Dzaka = Elfmeter, ruhender Ball, aus dem Stand, guter Torwart --> schlecht und peinlich
Hesse = Flanke aus vollem Lauf, schneller geschnittener Ball, im Sprung, guter Torwart --> Pech
vielleicht ist es jetzt etwas klarer