28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• @ Anti-Pele

ja, meinte ich... Das war ja sowas von zum lachen... Man dachte, der hat das alles auswendig gelernt...

• Mist, hab den Fernseher leider frühzeitig ausgemacht...
    aber wen juckts, wenn der so weiter macht dann war er eh die längste zeit im profigeschäft tätig :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1860 kann einem nur leid tun... Mit so einem Stevic, der nur rumstottert, und Wolf, der nur amok läuft... Echt, die beiden passen zusammen... Armes 1860... Holt den Lorant zurück! Der passt zu euch...

• mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein, wenn die anderen noch ein Spiel verlieren würden hätte mans so in der eigenenen Hand.
    Wer hat den mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen gerechnet??? Ich ehrlich gesagt nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wo wir gerade beim Thema sind, wo ist eigentlich Lorant?
    Würde ihn gern nochmal als Trainer in der 2ten Liga sehen...

hier <--- ganz anschauen :lachen: :lachen: :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein, wenn die anderen noch ein Spiel verlieren würden hätte mans so in der eigenenen Hand.
    Wer hat den mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen gerechnet??? Ich ehrlich gesagt nicht!

sehe ich genau so!
    vorallem war 60 gestern in meinen Augen sehr stark!
    ich denke dass das gestern eines unserer besten Auswärtsauftritte war.
    Vorallem hat mich Hesse überrascht, ich wundere mich dass wenn die Situation so ist wie er sie im Interview nach dem Spiel geschildert hat, das er nicht mehr Kurzeinsätze in der jümgsten vergangenheit bekommen hat...
    Er hat zwar 2 starke Stürmer vor sich, dennoch kann man doch gegen Ende des Spieles die Variante Hesse ziehen um nochmal einen motivierten und vorallem frischen Mann zu bringen..
    Edit:
    zu vor bin ich davon auzsgegangen das der mann nicht fit ist und man ihn deswegen nicht bringt...
    Das wiederspricht sich aber zu seinem Interview nach dem spiel

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hesse hat nicht umsonst so lange nicht gespielt. In den ersten 6 Saisonspielen stand er 8 mal (!!!) frei vor dem gegnerischen Torwart und wie oft hat er getroffen ? Gar nicht !! Allein gegen St Pauli innerhalb 10 Minuten 2 mal frei auf den Torwart zu....

Der Chancentod in Person !!

Und den Kopfball gestern hätte Lakic mit verbundenen Augen gemacht. So frei wie er den vergeben hat, hätte er sofort raus gemusst. Bis auf die Torvorlage war das äußerst dürftig.

Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer.

• Bis auf die Torvorlage war das äußerst dürftig.

Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer.

wow krasse Sicht der Dinge!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wow krasse Sicht der Dinge!

Hesse hat sicher nicht sein bestes Spiel abgeliefert gestern. Er hat eine 100%ige vergeben und noch eine sehr gute Einschusschance dazu. Nur an Laufbereitschaft und Kampfeswillen hat es Ihm nicht gefehlt. Er ist Stürmer Nummer 3 was man auch gestern wieder gesehen hat!

• Och Sandro, die Leier mit Dzaka nervt. Einen Elfmeter kannst du jeden schiessen lassen, bis hin zum Hollstein Bernd, dem Busfahrer. So ein ausgemachter Käse.

:thumbup: auch meine Meinung, war auch keiner ... wenn man das nicht geg. Tor noch dazu zählt, war s ein glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: