Filiale Ingolstadt!
KIK der Spielerdiscount.. das gehört ja tatsächlich dem Seinsch..
Filiale Ingolstadt!
KIK der Spielerdiscount.. das gehört ja tatsächlich dem Seinsch..
Mein Tipp für Ingolstadt: Kurz entlassen, Foda holen. Somit wäre Foda von unserer Gehaltsliste runter. Oder hat FF eine Abfindung bekommen?
ZitatBei Schlusslicht Ingolstadt steht Trainer Marco Kurz („Beschissene Situation“) nach der Pleite vor dem Aus. Boss Peter Jackwerth gibt kein Treuebekenntnis ab: „Die Situation ist nun mal, dass wir vier Punkte haben. Ich breche jetzt keine Lanze für den Trainer. Aber auch keine gegen ihn.“
Nach BILD-Informationen gab es schon Gespräche mit Nachfolgekandidat Norbert Meier
Was eine Trainerbilanz.. 35 Spiele und 2 oder 3 Siege..
Mir tut er irgendwie leid. Der wäre wohl schon weg, wenn der Pokalsieg nicht gewesen wäre.
ZitatZweitliga -Tabellenschlusslicht FC Ingolstadt hat sich am Montag von Trainer Marco Kurz getrennt.
Am Tag zuvor hatten die Bayern gegen den FC St. Pauli 1:2 verloren.
Es ist bereits der vierte Trainerwechsel der bisherigen Zweitliga-Saison. Zuvor hatten Peter Pacult (Dynamo Dresden), Franco Foda (1. FC Kaiserslautern) und Alexander Schmidt (1860 München) vorzeitig gehen müssen.
Also wenn ich Kurz wäre,würde ich den Trainerjob an den Nagel hängen.Das wäre mir zu peinlich,überall rausgeschmissen zu werden
ich denke der hat sich nach dem FCK die falschen Arbeitgeber gesucht: Blutleere Vereine die Geld in den Kader pumpen, aber kein Team sind und kein entsprechendes Fan-Umfeld haben
Nach seinen 2 ´"Kurz"-Zeitjobs haftet ihm ein gewisses Stigma an und es wird nicht einfach in nächster Zeit noch ein Engagement in der 2. Liga zu bekommen
habe mir mal gerade die nächsten Gegner der Schänzer angeschaut:
Nürnberg A
Bochum H
Leipzig A
FCK H
also, wenn sie da nicht Punkte lassen, habe ich schlimme Befürchtungen...
Nürnberg und Bochum werden die schlagen, dann kommen 2 sehr interessante Spiele. Gegen den Brauseverein unentschieden und gegen uns verlieren wäre dann ideal.