25. April 2009 - Die Rheinpfalz : Überraschungsgast Sasic

• Fragt sich nur, weshalb nur unser Taktikfuchs das so praktiziert....und nicht der Rest der Fußballmenschheit....

Ist es vielleicht doch höhere Mathematik??? -- und geht in mein kleines Hirn nicht rein??

• [quote='mma666',index.php?page=Thread&postID=342441#post342441][quote='häschdner',index.php?page=Thread&postID=342395#post342395]Und wenn die Gegner

mbit

Ich kann die Erklärung von Sasic nicht verstehen, es gibt keinen Überraschungsmoment, deswegen weiss die andere Mannschaft immer wer schiesst. Egal wie mans dreht, diese Variante ist nur noch lächerlich. Selbst wenn wir Schützen hätten, die es können, wäre es sinnlos. Man weiss vorher was kommt.

Ja, so wie es im Moment praktiziert wird, ist das so. Das schreibe ich doch auch. Aber wenn man das richtig üben würde, könnte es tatsächlich einen Effekt haben (Ich habe dir ja aus der Sicht eines Torwarts geschrieben, warum).

• Er braucht nur mehr Zeit, die Strategie von Sasic zu kapieren.

Nee, nee, muß man denn unbedingt :ironie: setzen?
    Ich halte es für einen absoluten Blödsinn, daß ein Außenverteidiger - wurde schon vor Jahren von Basler praktiziert -
    diagonal über den Platz läuft, um einen Eckball zu treten. Kostet ihn unnötig Kraftaufwand, seine Position ist bei einem
    möglichen schnellen Konter unbesetzt. Es ist insgesamt ein Armutszeugnis auch für die anderen Spieler, von denen
    eigentlich jeder in der Lage sein müßte, einen Eckball oder einen Freistoß aus dem Mittelfeld zu schießen.

• vor allem, wenn es der Bugera ist. Weswegen der von links nach ganz rechts muss, um im Mittelfeld einen Freistoß nach vorne zu bolzen, wird sich mir nie erschliessen...

• vor allem, wenn es der Bugera ist. Weswegen der von links nach ganz rechts muss, um im Mittelfeld einen Freistoß nach vorne zu bolzen, wird sich mir nie erschliessen...

Ich hatte die Frage im Bugera-thread gestellt, leider keine Auskunft erhalten. Ist Dir, wkv, zufällig bekannt,
    wie lange der Vertrag von Bugera noch läuft?