30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• So, ich hau jetzt ab.

Die Leistung unserer Mannschaft: 5.

Die Schiedsrichterleistung: Dafür genügt unter Notensystem nicht!

Aufstieg adé! Danke Herr Schiedsrichter.

5 irreguläre Tore in einem Spiel zu geben, das schafft nicht jeder!

Gruß Busti

• Handspiel

war keine klare bewegung zum Ball und die Schulter kann er sich ja nicht abschneiden also für mich das halbwegs regulärste Tor von allen 5

• auch wenn der schirri scheisse ist...die mannschaft hat es nicht anders verdient.

grottenschlectes abwehrverhalten....unter aller sau...

ich mach jetzt aus..hab kein bock mehr

...und ich habe keinen Bock mehr auf noch ein Jahr 2. Liga! :shit:

• Hinter dem Spiel einen Hacken und nach vorne schauen. Nun gilt es nur noch von Spiel zu Spiel schauen. Möglicht viele Punkte holen und die Fans noch einmal mit schönem Fussball begeistern. Mit dem Aufstieg dürften wir nun nichts mehr zu tun haben auch wenn natürlich in 4 Spielen noch alles möglich ist. Aber ganz ehrlich mit dem was wir heute abliefern haben wir in der 1 Liga auch nichts zu suchen.

Wie in der Halbzeit schon geschrieben kann man ein Spiel verleiren aber auf das Wie kommt es an und da bekleckert sich unsere Mannschaft heute leider nicht mit Ruhm. Ich hoffe im nächsten Spiel auf eine Trotzreaktion und hoffe dass die Mannschaft in der Lage ist sich wieder zu steigern

• Wenn hier der DFB nicht reagiert! Ich bin dafür dieses Spiel neu anzusetzen! DAS MEINE ICH ERNST! Sowas geht nicht! SOWAS GEHT NICHT! DAS IST BETRUG!

• Unfassbar, dass da noch drüber gestritten wird, klareres Abseits gibts doch nimmer, außer da stand ganz außen noch einer von uns, was ich aber weniger glaube.
    Aber naja was solls, Rostock ist in der Form in der ich sie ehrlicherweise die ganze Saison erwartet habe und mal ehrlich, spielerisch waren die fast immer besser wie wir, nur hatten die halt die Scheiße am Fuß kleben. Nunja, Saison zu Ende bringen und abwarten. Am Ende verlieren Aachen, Mainz und Nürnberg auch und jeder de rjetzt jammert feiert dann wieder...

• Wir Fans sollten IMMER hinter unserer Mannschaft stehen....
    Ich würd sogar mitgucken,wenn es 15-1 für Rostock stehen würde...

:schild: :schild: :schild:

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Wie sagte der Kommentator in der Halbzeit: " Als Aufstiegsaspirant muss man anders auftreten....Körpersprache, Disziplin...usw.".....Ach ich vergaß...wir wollen ja gar nicht aufsteigen....wären diese Nichtskönner doch letztes Jahr abgestiegen...dann müsste ich mir dieses Trauerspiel nicht Wochenende für Wochenende anschauen.....Zumachen den Laden wird das Beste sein

dann bleib doch am besten gleich daheim mit deinem.........., und tschüss !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: