30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

  • Ich denke, dass es nicht viel Sinn macht, über Schiedsrichter und Trainer zu schimpfen.
    Die Mannschaft hat`s vergeigt - sie war schlichtweg chancenlos.
    Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, Sippel irrt oft ziemlich hilflos im Strafraum herum. Es tut mir leid - aber Walke wär tatsächlich die bessere Alternative.
    Wer tatsächlich geglaubt hat - nach den letzten schwachen Spielen, in denen oft das Glück hold war - dass diese Mannschaft reif für die 1. Bundesliga wäre, der sah diesmal wieder die Realität.
    Wir sollten von dieser Mannschaft auch nicht zu viel erwarten, sie haben in dieser Saison meist ihr Bestes gegeben - aber das Beste ist nicht gut genug.
    Als Beeck in Premiere davon sprach, dass der FCK eine spielerisch starke Mannschaft habe, war mir klar, dass er wenig Spiele vom FCK gesehen hat.
    In der nächsten Saison gibt es viel zu tun.

  • Nach jedem Spiel, das wir verlieren zu sagen wir werden nicht aufsteigen ist auch ganz großes Tennis. Nächste Woche gewinnen wir wieder und auf einmal Träumen alle wieder. Selbst wenn Mainz und Fürth gewinnen sinds nur 5 Punkte. Und da die da oben noch gegeneinander Spielen ist noch locker alles drin. Also Ball flachhalten.


    Zum Spiel:


    Auch wenn wir verdient verloren haben, zu solch einer Packung wäre es ohne diese Flachpfeiffe nie gekommen. Wir waren grade am aufdrehen (2:1), dann das Hand-Tor. Nun gut, dachte ich mir da noch, kann passieren weiter gehts. Ich noch voller Hoffnungen und dann das Absietstor. HALLO DER STEHT 4!!! METER IM ABSEITS. Wie kann man nur so blind sein. Das gibts nicht...


    Sippel abwechselnd überragend und grottenschlecht. 3 Tore gingen auf seine Kappe, das 2. das 3. und das Rückpass Teil auch. Robles wieder in den Kasten, aber ganz schnell.

  • Ach leute, ich habs euch gesagt. Immer wieder. Immer wieder. Das musste so kommen. Bello wird kein einziges spiel mehr für uns machen, und die mannschaft hat zum teufel kein tropfen herzblut. Jaja. Ich mit meinem Herzblut. Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt? Denkt mal drüber nach.


    Wenn der Schiri alles pfeift nur kein Fussballspiel kannst du Herzblut haben wie du willst. Und Herzblut haben wir erst gegen Wehen gezeigt als man bis zuletzt alles gab und belohnt wurde. Schon das erste Tor war ungültig. Aber wenn man als Schiri in der Bundesliga noch nichtmal sieht das ein Spieler nen Einwurf total falsch ausführt. :thumbdown:

  • Jetzt hört mit dem SCHIRISCHEISS auf. Kein Mensch hat den Kerlen verboten, Fußball zu spielen. Keiner hat den Übungsleiter gezwungen, K&R spielen zu lassen.

  • Ist das gleiche wie mit denen, die uns nicht so optimistisch eingestellten vorwarfen, keine Fans zu sein, als es mal lief, und nun meinen, wir müssten die Fresse halten...


    naja, wenn man konstant eine Linie vertritt ist das ja in Ordnung. Da nehme ich dich mal als positives Beispiel, wnen die Mannschaft gut spielt erkennst du das ja auch an, kritisierst aber auch wenns nicht läuft. Nur wenn einer nach der ersten Niederlage nach sechs Spielen sowas schreibt wie "ich habs ja immer gesagt, das wird nix mehr, hättet mal auf mich hören sollen" finde ich das einfach scheiße. Aber vielleicht finde auch nur ich das so...


  • Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
    Stimme dir in allen Belangen zu!