30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Ich stehe wenigstens zu der Manschaft!

Gut, dann steh zu all den persönlichkeiten wie hornig, dzaka, paljic, hesse, husejinovic, f. müller, aber dann wunder dich nicht wenn wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg spielen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das bin ich auch, nur zählt bei mir immer das "WIE" wenn man verliert. Heute hat der Wille gefehlt und das darf man dann auch kritisch beäugen. Da ich aber in vielen Posts zuvor schon geschrieben habe, dass ich nicht mit dem Aufstieg heuer rechne, bin ich eigentlich ziemlich ruhig nach dieser Niederlage. Hauptsache die Mainzer steigen auch nicht auf.

Das ist ja auch gut! Klar darf man auch kritik üben, aber wie viele hier die Manschaft durch den dreck ziehen ist nicht normal!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Gut, dann steh zu all den persönlichkeiten wie hornig, dzaka, paljic, hesse, husejinovic, f. müller, aber dann wunder dich nicht wenn wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg spielen.

Was ist eig mit Damjanovic auf den du am Anfang aus irgend nem unerklärlichen Grund einen rießen Hass Geschoben hast?
    Holen wir einfach wieder Bohl,Ziemer,Schöni zurück dann steig ma nächstes Jahr sicher auf , sind ja alles richtige Lautrer dann kann ja nix passieren wa?

• Gut, dann steh zu all den persönlichkeiten wie hornig, dzaka, paljic, hesse, husejinovic, f. müller, aber dann wunder dich nicht wenn wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg spielen.

Ich stehe immer zum FCK egal wer auf dem Platz steht!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Wenn der Schiri alles pfeift nur kein Fussballspiel kannst du Herzblut haben wie du willst. Und Herzblut haben wir erst gegen Wehen gezeigt als man bis zuletzt alles gab und belohnt wurde. Schon das erste Tor war ungültig. Aber wenn man als Schiri in der Bundesliga noch nichtmal sieht das ein Spieler nen Einwurf total falsch ausführt. :thumbdown:

Hast du eigentlich nur den Schiri beobachtet? He, wir habe zu recht eine Packung bekommen, denn dieses Gerumpel was uns Sasic mit dieser Mannschaft seit Wochen vorgaukelt musste irgendwann doch mal zu ende gehen. Heute standen die, die sonst noch einigermaßen was an Leistung und Willen bringen, genauso neben der Spur wie unser Super D... die ganze Saison! Deshalb hatte ich schon mitten im Spiel geschrieben dass Rostock es leicht hat gegen 10 Lautrer!
    Also akzeptieren was da gelaufen ist, Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist und nicht immer die Fehler bei anderen suchen!

• Einfach ohne worte, dieses Spiel ...
    Das war ein Offenbarungseid. Spätestens jetzt hat ja jeder gesehn auf welchem Niveau wir uns bewegen. Der Aufstieg mit solchen Leistungen ist einfach nur utopisch.
    Bei aller liebe zum fck. Aber so ein gegurke woche für woche zu sehn, tut mir als Fussballfan einfach nur weh :(
    Da ist keine Spielkultur, kein Systen, einfach gar nix. Nur stupides rumgebolze. Das wir so weit oben stehn, verdanken wir der Vorrunde, welche wir dank der Euphorie über unseren Möglichkeiten bestritten. Hier und jetzt, eigentlich die gesamte Rückrunde schon, zeigt die Manschaft ihr wahres Gesicht. Graues Mittelmaß mit Tuchfühlung nach unten ....

Der schiri war scheisse, aber so dumm wie sich unsere Spieler anstellen, braucht man sich über diese Niederlage gar nicht mal beschwern. Es werden sooooo viele unnötige Fouls begangen, völlig kopflos in die Zweikämpfe reingehaun ohne eigentlich bedarf. Da werden städnig bälle nach vorne oder ins Seitenaus gekloppt, völlig unbedrängt. Und und und. Da könnte man ewig so weiter machen, einer schlimmer als der andere.
    Sippel ... was macht der da im Strafraum die ganze Zeit?
    Bugera ... viel zu langsam im Rückwärts sowie Vorwärtsgang.
    Outtara ... hat eindeutig bewiesen, warum er nicht in die erste 11 gehört.
    Amedick ... armes schwein.
    Dick ... wie immer ... lässt sich mit Sam ca 5x hintereinander sowas von düppieren von einem Linksverteidiger, der im Grunde nur Geradeausläuft und nur nen Linken hat und somit nur die Linie entlang rennen kann.
    Demai ... war der überhaupt aufm Platz?
    Dzaka ... kein kommentar
    Sam/Simpson ... ist ja schön das sie dribbeln können, nur bringt das nix abr auch gar nix, wenn sie die Leute auf sich ziehn und am ende den Ball nicht hergeben und ihn stattdessen verlieren.
    Lakic ... ob es dummheit ist oder unvermögen? Ich denke er ist nur ein opfer seiner veranlagung und in den Deutschen Ligen wird er nicht wirklich glücklich. Kriegt wirklich 90% aller Zweikämpfe abgepfiffen. Nichts desto trotz zeigt er damit aber, dass er den Willen hat, wenn nötig über den Kampf ins Spiel zu kommen.
    Jendrisek ... läuft viel, ständig am worschteln, leider mit mäßigem Ertrag. Abschluss muss noch um einiges besser werden. Hat schon so einge großchancen vergeben. Trotzdem auch einer der weinigen, die sich wirklich den Arsch aufreissen.

Ne also unterm Stricht, sollten wir schon ganz froh sein mit dem bisher erreichten. Zum Fussballspielen gehört auch ein bisschen Taktisches und Schlitzohriges verhalten dazu. Wir stellen uns in noch viel zu vielen Situationen einfach nur Amateurhaft an. Da grätscht der Simpson den Rostocker an der gegnerischen Seitenauslinie von hinten um, wo der doch nur drauf wartet, bei sowas frag ich mich, ist der Josh noch ganz normal inner Birne oder spielt der Fussball grad zum ersten mal?
    Ach wie gesagt, es sind soviele unzulänglichkeiten. Das alles Summiert sich und wir sehn ein grottenkick nach dem andern. Das Spiel gegen Wiesbaden hat ja schon gezeigt gehabt auf welchem Fussballerischem Niveau wir uns Aufhalten, nämlich utere Tabellenhälfte. Der Sieg war wirklich sehr schmeichelhaft und einfach nur weil die Wiesbadener NOCH blöder sind als wir.

Ich habe fertig ....

• Fürth hatte in Osnabrück 5:0 verloren und kam wieder zurück und verlieren in Rostock, die sicherlich keine schlechte Manschaft sind, ( Waren auch in Lautern spielerich die bessere Manschaft, so doof es auch klingt bei 6:0) Wir müssen einfach den Ball flachhalten und sich aufs nächste Spiel freuen!

Aufs nächste Spiel freuen? Wo lebst du eigentlich?
    Was diese Knochen sich erlauben... Das ist eine Frechheit hoch 10... Das sind keine Profis... Das sind Amateure... Und Fuchs, der wahrscheinlich unser bester Fußballer ist, hock nur auf der Bank...

@ 1. Amateuer- Mannschaft

Das war heute Vereinsschädigung... Schämt euch!!