Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • mit der Leistung können sich Köln und Mainz um ihn schlagen, solange die Ablöse stimmt.

  • Zur Zeit trauer ich Sippel nicht hinterher. Er hat ein schwaches Comeback nach seiner Verletzungspause. Beim Vergleich zu Robles zieht er bei mir leider den Kürzeren. Wenn man ihn verkaufen kann - nur zu ! - es geht eindeutig (viel) besser.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Torwart Sippel betonte: „Wir müssen schauen, dass wir am Freitag gegen
    Augsburg für unsere Fans ein ordentliches Heimspiel abliefern und
    spätestens nächste Saison mit aller Macht oben angreifen!"


    D.h. er will wohl bleiben :daumen:

  • ich kann nur hoffen das sippel bleibt...


    zwar sind nicht mehr so viele auf sippels seite aber der junge war verletzt! er hat ein paar wochen gefehlt und dadurch hat auch seine spielpraxis gefehlt...ist klar das er nicht so gut partien macht wie zb. letzte saison...


    aber ihr werdet sehen nächste saison ist sippel wieder eine granate!!!!!!!! :feuer:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • aber ihr werdet sehen nächste saison ist sippel wieder eine granate!!!!!!!! :feuer:

    Ja, ja, früher - u. a. zu Zeiten von Brehme - wurden Spieler als Granaten angekündigt, es hatte sich aber
    schnell herausgestellt, daß es sich um "Rohrkrepierer" gehandelt hatte. Ist lange her, daß Sippel ein fehlerfreies
    Spiel abgeliefert hat!

  • Torwart Sippel betonte: „Wir müssen schauen, dass wir am Freitag gegen
    Augsburg für unsere Fans ein ordentliches Heimspiel abliefern und
    spätestens nächste Saison mit aller Macht oben angreifen!"


    D.h. er will wohl bleiben :daumen:


    Und das liest du aus diesem Satz? Noch redet der von uns. Da ist noch gar nichts entschieden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • D.h. er will wohl bleiben :daumen:

    Och wenn man alles glaubt was die heutzutage sagen würde Klose heute noch in Bremen spielen oder Beda bei uns. Die können mir erzählen was sie wollen, ich glaube nur was ich sehe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...denke auch nicht das man Sippels Worte auf die Goldwaage legen sollte!


    Es gab doch sogar schon Präsidenten die an einem Tag klar und deutlich verkündet haben das der Trainer bleibt und einen Tag später wurde er entlassen.
    Deshalb ist alles möglich

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!