Man sollte nicht außer Acht lassen, dass unsere "Effektivität" so schlecht ist. Dass wir nur 5. sind, ist eher Pech als Glück.
Winzige Chance bleibt
-
-
Imo fehlt der Mannschaft einer, der im Mittelfeld das Spiel machen kann, da könnte auch Hitzfeld uns trainieren, wenns im Mittelfeld nicht klappt spielt man halt nicht gut, da kann auch ein Sasic nix machen (jetzt kommt mir nicht mit Bilic, der kann sich ja selbst bei den Amateuren nicht wirklich in Szene setzen).
Ich persönlich warte erstmal morgen ab, Mainz ist heimschwach, Aachen immer für eine Niederlage gut (selbst wenn die gewinnen ziehen sie nicht weg) und am Montag gewinnt Duisburg, schon wären es nur drei Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz. Nicht das ich daran glaube, aber die minimale Chance ist durchaus noch gegeben. -
Wie heisst es so schön: Solange rechnerisch............
Nein, das wars!
Ich denke, dass diese Niederlage uns einen Knacks gegeben hat.
Mainz macht morgen Koblenz platt und Nürnberg gewinnt gegen Ingolstadt (denen steckt das 3:4 gegen Mainz noch in den Knochen)
Fürth zähle ich nicht dazu, die kacken wie jedes Jahr noch ab.
5 Punkte holen wir nicht mehr auf. Sorry!Wir hatten unsere Chance(n)!! Wir haben den Aufstieg nicht in Rostock verspielt
Auch wenn es bisher eine tolle Saison war, ein klein wenig entäuscht bin ich schon.
Als 2. in die Winterpause, dann noch mal richtig gut rangekommen und gestern das 1:5 (Schiris hin oder her).
Zum letzten Heimspiel gegen Duisburg bin ich wieder im Stadion. Hatte gehofft, dass wir da etwas klar machen hätten können.
Naja, eigentlich ein Wunder, dass wir nach dieser Rückrunde überhaupt noch oben mitspielen.So einfach und leicht wie diese Saison wird es nie wieder sein!
Nächste Saison fangen wir wieder von vorne an, ich befürchte, dass wir dann nicht um den Aufstieg spielen. -
Wenn ich diese ganzen negativen Aussagen hier (wieder) lese: das wars, wir haben fertig, das packen wir nicht mehr, usw. usf stellen sich mir die Nackenhaare!!
Wenn ich eins hasse, ist es das vorzeitige Aufgeben. Das mach ich als Fan nicht und das machte ich als Spielerin nicht und in allen anderen Lebenslagen auch nicht. Endegelände ist erst dann (und nur dann!), wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht, bzw. wenn der Schiri abgepfiffen hat.
Was ist denn das für ne Einstellung? Ich könnte mir damit nicht mehr selbst gegenüber treten.Jetzt schauen wir mal, wie die Ergebnisse am Sonntag ausfallen und vllt. sieht die Welt dann mal wieder anders aus.
-
Gazza
Meine Rede! It ain't over 'til it's over! -
Es ist schon ernüchternd, wie diese "Mannschaft" durch eine Arbeitsverweigerung einem die Euphorie raubt, die vor dem Spiel noch riesengroß war und vor allem die vielen Hundert mitgereisten Fans so dermaßen enttäuscht. Deswegen glaube ich jetzt auch nicht mehr, daß es noch eine Aufstiegschance gibt und sollte sie noch so gring sein.
Die Saison wird ausklingen, aber ohne einen Aufsteiger FCK! Leider war mehr drin!!!duke
-
Wenn ich diese ganzen negativen Aussagen hier (wieder) lese: das wars, wir haben fertig, das packen wir nicht mehr, usw. usf stellen sich mir die Nackenhaare!!
Wenn ich eins hasse, ist es das vorzeitige Aufgeben. Das mach ich als Fan nicht und das machte ich als Spielerin nicht und in allen anderen Lebenslagen auch nicht. Endegelände ist erst dann (und nur dann!), wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht, bzw. wenn der Schiri abgepfiffen hat.
Was ist denn das für ne Einstellung? Ich könnte mir damit nicht mehr selbst gegenüber treten.Jetzt schauen wir mal, wie die Ergebnisse am Sonntag ausfallen und vllt. sieht die Welt dann mal wieder anders aus.
Jeder der bissl Ahnung vom Fußball hat und diese Amateure auf dem Platz sieht, weiß doch ganz genau, dass mit solchen Leuten ein aufstieg unmöglich ist. Ich hab noch nie dran geglaubt.
-
Jeder der bissl Ahnung vom Fußball hat und diese Amateure auf dem Platz sieht, weiß doch ganz genau, dass mit solchen Leuten ein aufstieg unmöglich ist. Ich hab noch nie dran geglaubt.
Du hast letzte Saison auch nicht an den Klassenerhalt geglaubt, oder? Und Du hast "bissl Ahnung vom Fußball"? -
Du hast letzte Saison auch nicht an den Klassenerhalt geglaubt, oder? Und Du hast "bissl Ahnung vom Fußball"?Klar... Ich spiele ja schon mein Leben aktiv und hab auch da alles mit gemacht...
Ich hab immer dran geglaubt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser Verein weg vom Fenster sein sollte. -
Klar... Ich spiele ja schon mein Leben aktiv und hab auch da alles mit gemacht...
Ich hab immer dran geglaubt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser Verein weg vom Fenster sein sollte.Oh, dann ist das jetzt offiziell: wir schaffen es nicht mehr, ASC2000 hat gesprochen und der hat schließlich Ahnung vom Fußball. Vielleicht sollten wir Stefan Kuntz und Milan Sasic davon in Kenntnis setzen!