Wurde gestern spät in Mainz gesehen!
Viel Spaß also in Mainz, Demai!
Na Ja das heißt noch nichts. Ich werde auch öfters spät in Mainz gesehen Und bleib trotzdem beim FCK
Na Ja das heißt noch nichts. Ich werde auch öfters spät in Mainz gesehen Und bleib trotzdem beim FCK
Man muß einfach sagen, er hat es in diesen 3 Jahren nie geschafft zu überzeugen. 1 Tor mal gegen Freiburg 2006/2007, 1 Tor 2007/2008 der wichtige Elfmeter gegen Offenbach. Aber Leistung auf dem Platz war Fehlanzeige!!
Bis zu seiner schweren Verletzung war seine Leistung gut. Danach hat er sich nicht mehr gefunden, aber damals hat er glaub auch rechts gespielt oder?
Vielleicht lag der Besuch in Mainz auch daran, dass Chadli Amri ein Freund von Demai ist und bei Mainz 05 spielt. Gut, dass Aimen Demai keine Kumpels in Barcelona, Manchester oder München hat .
Und auch wenn er nicht Chadli Amri sondern Christian Haidel (Manager Mainz 05) besucht hat und weg ist: er ist niemand, dem man lange nachtrauern müßte.
Vielleicht lag der Besuch in Mainz auch daran, dass Chadli Amri ein Freund von Demai ist und bei Mainz 05 spielt. Gut, dass Aimen Demai keine Kumpels in Barcelona, Manchester oder München hat .
Und auch wenn er nicht Chadli Amri sondern Christian Haidel (Manager Mainz 05) besucht hat und weg ist: er ist niemand, dem man lange nachtrauern müßte.
Wenn das so ist, vllcht wollte er Amri überreden nach Lautern zu wechseln...
Die haben gottseidank keine Scouts!
Leute - ich würde Wetten annehmen dass der gute Aimen auch nach Aufsburg wechselt. Wartets ab.
So wie ich hörte, ist das seit heute unter Dach und Fach - es wird nur noch der Tag der Bekanntgabe abgewartet.
....selbst wenn er in Mainz gesehen worden ist,sagt das noch lange nix aus.Sollte er tatsächlich aber dort hin wechseln wollen,wünsch ich ihm viel Spass beim Depp !
...übrigens habe ich beim letzten Heimspiel gegen Augsburg den Bance zum Betze hoch fahren gesehen........und denke mir auch nix dabei!
Aus der heutigen Kicker Ausgabe:
ZitatUnabhängig von der Ligazugehörigkeit plant der tunesische Nationalspieler seine Zukunft. Einen neuen Dreijahresvertrag hat Demai vorliegen. Doch er zögert mit der Unterschrift: "Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."
Quelle : Kicker
Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508668/
Dann soll er gehen.
Hat nen Dreijahresvertrag vorliegen und meint nun das Angebot kam so spät.
Hätte er kein Eigentor geschossen und seine "Flanke" nicht in Aus gedroschen, wür stünden besser da und das Angebot käme Ihm sicher nicht zu spät vor.
Aber ist halt schwierig für Ihn. Er könnte sich ja immernoch zu früh für nen neuen Verein entscheiden.
Wer steigt den auf Demai? Der Depp? Oder vielleicht doch Aachen? Am Ende niem,and von beiden? Die Unaufsteigbaren? Oder gibt es doch ein Wunder am (späten) letzten Spieltag????
Go Demai GO!!!!!!! Depp oder Aachen(schon ein Torbonus bei deren Fans) oder die letzte Alternative doch der FCK(laß Dir Zeit Guter, laß Dir Zeit)