Möglicher neuer Trainer?

• Wenn ich die Namen hier lese wird mir schlecht....

Gerets, Stevens, Veh...Leute wo lebt ihr. Das sind Trainer von internationalem Format. Die kommen nicht ins deutsche Zweitligamittelmaß.

Genausowenig wird ein ex-Trainer von Dortmund und Hamburg (Doll) oder Schalke (Slomka) Lust haben, in die pfälzische Provinz zu kommen.

Lotha Matthäus...Sforza...Basler....die haben bisher noch nichts als Trainer erreicht. Sind aber wohl nicht unwahrscheinlich. Was besseres werden wir kaum bekommen :flow:

Und bleibt mir weg mit Lienen oder Rapolder. Ihr meckert über Sasics autoritären Fühurngsstil? Dann wartet mal ab was Leute wie die hier veranstalten....Und Rapolder ist alles andere als ein Aufstiegstrainer...

• Friedhelm Funkel, einer von uns .. und nächste Woche komm ich wieder an Frankfurt vorbei und nehm den Dzaka gleich mit und geb ihn bei der Eintracht ab. Dafür stellen wir den Bilek auf, mal sehen was er kann und wenn er nix kann, dann kann der Kuntz auch gleich den Geier machen. :ironie: Mal om Ernst, ob wir aufsteigen oder nicht .. Hauptsache eine Mannschaft formiert sich und spielt sich ein .. für die nächste Saison ... OKi Milan, nicht alles war Mist was du gemacht hast, aber in letzter Zeit ... in der heutigen Zeit ist er Trainer kein Imperator mehr, alles Gute für deine Zukunft und gerettet hast du uns auch nicht, das waren andere Spieler, die teils schon von dir weggeeckelt wurden, Bello ist einer der letzten verbliebenen und fast auch schon weg, was ich nicht hoffe ...

• Hoffentlich ein ehemaliger Stürmer, ehemalige Verteidiger und Torleute wirken sich immer so negativ aufs System aus. ;)

• Winnie Schäfer? Was macht der eigentlich? :gruebel:

Mach mir bloß keine Angst hier 8o

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)