Mir wäre FF auch lieber....
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
eine Sache möchte ich hier noch in die Spekulationen einsteuern.
Letzte Woche hat ein Reporter Stefan Kuntz gefragt, wieso er denn unbedingt einen Trainer mit Lauterer Stallgeruch haben möchte. Da sind Kuntz absolut die Gesichtszüge entglitten und er hat fast sauer gesagt, dass dies kein Kriterium sei.
Daraus könnte man schließen, dass wir einen Trainer ohne Lautern-Erfahrung bekommen, womit Funkel, Labbadia und Foda aus dem Rennen wären.
Wer bliebe dann: Becker? Pacult?
-
Wer bliebe dann: Becker? Pacult?
Becker hat sich mit dem KSC bereits geinigt....fällt also weg !
Pacult wird es nicht sein, der wurde als Blindgänger in die Runde geworfen, der hat letzte Woche seinen Vertrag in Wien verlängert !!! -
Schlechter Vergleich und damals ganz andere Situation und Voraussetzungen
Stimmt damals waren wir Mausetot, 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, absolut am Abgrund und das nicht nur sportlich!
-
Otto Pfister hat in Kamerun aufgegeben!
Kommt er zum FCK? -
Otto Pfister hat in Kamerun aufgegeben!
Kommt er zum FCK?Und für Sir Alec Ferguson wir es jetzt auch eng. Und Teufel-Erfahrung hat er ja.
-
Mir fiel es gerade wie Schuppen vor die Augen !!!
Labbadia geht nach Lautern und Foda geht nach Leverkusen......
Hab alle Interviews nochmal gelesen und den zeitlichen Zusammen zu Aussagen gesucht:
Mal angekommen, da is ein ganz klüngelisches Ding am laufen:
die Herren Kuntz, Labbadia, Foda und Schupp haben eine Verbindung. Kuntz dementiert von diesen 3 den Labbadia !!! Bei allen anderen wird von keinem dementiert, dass Kontakt besteht. Schupp fällt etwas raus, weil er von der Presse nicht so (Achtung!) "hochsterilisiert" wird. Jetzt sagt doch der Foda, dass man als deutscher Trainer immer in Verbindung mit Vereinen in D gebracht wird, allerdings zum FCK genausoviel Bezug hat wie nach Leverkusen.
Gleichzeitig kommen so langsam die Wahrheiten von Labbadias Standing in der Mannschaft an den Tag. Um für alle beteiligten dieses Karusells die Ruhe zu bekommen, die man für evtl Spiele noch braucht bzw um sich in Ruhe um Spielertransfers zu kümmern, werden ganze Entenfamilien an den Redaktionen vorbeigeschickt !!!
Die Wahrheit:Foda geht nach Leverkusen: er kennt Leverkusen, ist erfolgreich in Österreich und hat einen Philosophie wie sie dem Rudi gefällt
Schup geht nach Graz: er war dort schon Trainer, kennt die Liga und war beim Stevens in der Lehre
Labbadia geht nach Lautern: er kennt das Umfeld, kennt die Liga, bekommt freie Hand im sportlichen Bereich und die Perspektive "Aufstieg in 2 Jahren"für alle eine gute Lösung und erklärt auch diese Irritationen !!!!
-
Stimmt damals waren wir Mausetot, 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, absolut am Abgrund und das nicht nur sportlich!
Na dann ist doch der Vergleich umso treffender. Es war schließlich gefragt, warum Labbadia ausgerechnet zum FCK gehen sollte.
-
Mir fiel es gerade wie Schuppen vor die Augen !!!
Labbadia geht nach Lautern und Foda geht nach Leverkusen......
Hab alle Interviews nochmal gelesen und den zeitlichen Zusammen zu Aussagen gesucht:
Mal angekommen, da is ein ganz klüngelisches Ding am laufen:
die Herren Kuntz, Labbadia, Foda und Schupp haben eine Verbindung. Kuntz dementiert von diesen 3 den Labbadia !!! Bei allen anderen wird von keinem dementiert, dass Kontakt besteht. Schupp fällt etwas raus, weil er von der Presse nicht so (Achtung!) "hochsterilisiert" wird. Jetzt sagt doch der Foda, dass man als deutscher Trainer immer in Verbindung mit Vereinen in D gebracht wird, allerdings zum FCK genausoviel Bezug hat wie nach Leverkusen.
Gleichzeitig kommen so langsam die Wahrheiten von Labbadias Standing in der Mannschaft an den Tag. Um für alle beteiligten dieses Karusells die Ruhe zu bekommen, die man für evtl Spiele noch braucht bzw um sich in Ruhe um Spielertransfers zu kümmern, werden ganze Entenfamilien an den Redaktionen vorbeigeschickt !!!
Die Wahrheit:Foda geht nach Leverkusen: er kennt Leverkusen, ist erfolgreich in Österreich und hat einen Philosophie wie sie dem Rudi gefällt
Schup geht nach Graz: er war dort schon Trainer, kennt die Liga und war beim Stevens in der Lehre
Labbadia geht nach Lautern: er kennt das Umfeld, kennt die Liga, bekommt freie Hand im sportlichen Bereich und die Perspektive "Aufstieg in 2 Jahren"für alle eine gute Lösung und erklärt auch diese Irritationen !!!!
Hier ist der Wunsch, der Vater des Gedankens. Schau´n wir mal !
-
Ich bin mir sicher, dass Kuntz schon längst einen neuen Trainer hat. Was folgt daraus? Er kann ihn noch nicht präsentieren um keine Unruhe in den Verein rein zu bringen, der noch Saison(Pokal)spiele vor sich hat. Bin daher ziemlich sicher, dass wir am kommenden WOchenende einen neuen Trainer präsentiert bekommen.