31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Über die Aufstellung will ich jetzt mal nicht spekulieren, da kann sich die Woche noch viel tun, da sich jeder neu beim Trainer anbieten kann.


    Wenn Bello wieder spielt wissen wir ja was los war. Ich hoffe auf Bellinghausen, Bilek und Fuchs. :)

  • Mein Vertrauen hat diese Mannschaft und ich denke auch das sie es uns am Freitag beweisen. So ein schlechtes Spiel wie gegen Rostock glaube ich werden wir nicht mehr sehn.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wenn Bello wieder spielt wissen wir ja was los war. Ich hoffe auf Bellinghausen, Bilek und Fuchs. :)

    Hört sich nicht schlecht an. Könnte mir das Mittelfeld ungefähr so vorstellen:


    RM: Sam/Reinert (wer weiß, der Alois trainiert ja tag täglich mit ihm)


    DM: Demai/Bilek


    OM/ZM: Fuchs (wird aber wohl eh wieder Dzaka sein, jedenfalls für ein Spiel auf Bewährung :D)


    LM: Bello

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo Reinert. Warum nicht? Wäre ne schöne Sache.


    Also ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kanns kaum abwarten. Schade das noch nicht Freitag ist.

  • Für Reinert wäre ich auch. Er hat es sich auch nach den Leistungen bei den Amas verdient

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • So schlimm wirds jetzt auch net sein. Mönsch denk doch mal positiv. Vielleicht kommt jetzt ja ein Schub. Vorausgesetzt die Aufstellung ändert sich mal. :hammer:


    Ich bewundere euch positiv-Denker, RedShark... Echt... Großen Respekt! Bei mir geht das nicht mehr!
    Was in den letzen Jahren passiert ist, raubt mir mein ganzes Vertrauen... Und ich kann mich mit dieser Mannschaft, die gegen Trainer und Verein spielt nicht mehr identifizieren. Anscheinend war dasd Absicht in Rostock, damit der Trainer fliegt. Somit haben sie, die Mannschaft meine ich, den Traum eines jeden FCK-Fans, wieder in der 1. Liga zu spielen zerplatzen lassen!

  • Anscheinend war dasd Absicht in Rostock, damit der Trainer fliegt.


    Wenns nachweisbar Absicht wäre (was wir nie rausfinden werden) könnte man der Mannschaft schon sauer sein weil das Ziel des Vereins in die erste Liga aufzusteigen natürlich über den Affinitäten mit dem Trainer steht (stehen sollte)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft total verändert wird. Bello wird wohl zurückkehren da er wohl wieder fit ist aber ansonsten werden wir wohl nicht gleich große Veränderungen sehen.


  • Klarer, suveräner Heimsieg mit Bellinghausen in der Startelf, der seine Jungs zu Höchstleistungen bringt. Und am ende des Spiels sagt Axel ins Mikro "Augsburg? Was will ichn dort?"


    JAAAAAAAAAAAAAAAA