31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • ich hoffe auf einen erkennbaren Motivationsschub - das Spiel wird einen anderen FCK zeigen, als bisher. Es war ja auch und vor allem für das Team ein "Befreiungsschlag". dort auch initiiert.

  • Das Spiel gewinnen wir, Augsburg wird keine Chance haben !
    Die Mannschaft spielt befreit auf, wir werden einige wieder sehen die in der Verbannung schmorten....ach endlich keine Suspendierungen mehr.... :daumen:

  • Alois müsste ja ganz genau wissen, was Lampe, Bilek und Reinert können, schließlich sind sie auch schon lange genug bei den Amas. Wenn sie dort zu überzeugen wussten, wird er ihnen mit Sicherheit eine Chance geben. Und ob Bello fit genug ist, kann er auch aus eigener Erfahrung entscheiden. Bin eigentlich ganz optimistisch, aber irgendwas bremst mich in der Euphorie, nur was? :gruebel:

  • Ich spekuliere zwar auch auf den Motivationsschub und die neuen Besen, die - angeblich - besser kehren, kann mir aber nen sichtbaren Umbruch in dieser kurzen Zeit nicht vorstellen. Der Schwartz kann auch nur die Spieler aufstellen, die vorhanden sind.
    Allerdings brenne ich darauf, mal wieder einen richtigen Eckball zu sehen, so mit nur einem einizgen, ganz einsamen Mann am Fähnchen - könnt ihr euch noch an sowas erinnern? Den zweiten wirklich nur, um kurz anzuspielen, nicht um den Gegner völlig zu verwirren... *träum*


    Außerdem denke ich (hoffe ich), dass die Stimmung von Fan-Seite am Freitag besser sein wird als bisher und wir die Mannschaft zum Angriff peitschen. :arbeit:


    Ich setze mal auf ein 2:0 und wenns ganz gut läuft, auf ein 3:1. :feuer:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • klarer Sieg:
    3 zu 0
    und Ricky spielt in der Zentrale!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wird ein Gegurke geben wie es unter Sasic nicht besser (oder schlechter) hätte laufen können, am Ende ein knapper 2:1-Sieg. Ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft komplett umgeschmissen wird und Bugera, Dick, Dzaka und Co. werden nicht besser, nur weil draußen wer anderes sitzt, zudem fällt evtl. Lakic aus. Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und eins ist ja nun auch erreicht, ich bin wieder heiß auf den Freitag, bis heute Abend war die Fahrt uff de Betze eher so ein Zwang, Katastrophentourismus quasi, jetzt könnte es ja durchaus sein, dass sie gut spielen.


    Also, ob Dick am Freitag gut oder schlecht spielen wird, wage ich zu bezweifeln, denn der hat sich in Rostock seine 10. GK abgeholt und wird deshalb definitiv "rausgeschmissen". ;)
    Ich kann mir schon vorstellen, daß es einige Veränderungen geben wird und hoffe sehr, daß der Stammplatzgarantie-Inhaber nun endlich mal auf der Bank (Tribüne) Platz nehmen muß.super.gif


    duke super.gif

  • und hier die Mannschaftsaufstellung:



    .................................Luis...................................
    Horny(Aimen)............Ame................Dario........................Bugera
    .............................Aimen(Dzaka)................................................
    SAM..............................Ricky.........................................Paljic.(Fuchs)
    ..................Eric......................Josh(Hesse)............................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 0:2 (2x Thurk)


    Dieser Mannschaft trau ich keinen punkt mehr zu... Sie hat mich wie jedes Jahr in den letzen Jahren enttäucht und nicht überzeugt!

  • Dieser Mannschaft trau ich keinen punkt mehr zu... Sie hat mich wie jedes Jahr in den letzen Jahren enttäucht und nicht überzeugt!


    So schlimm wirds jetzt auch net sein. Mönsch denk doch mal positiv. Vielleicht kommt jetzt ja ein Schub. Vorausgesetzt die Aufstellung ändert sich mal. :hammer:

  • Über die Aufstellung will ich jetzt mal nicht spekulieren, da kann sich die Woche noch viel tun, da sich jeder neu beim Trainer anbieten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!