denn wir wissen ja alle, dass ein simpson in galaform ganze abwehrreihen düpieren kann ...
Aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Verein !!!
denn wir wissen ja alle, dass ein simpson in galaform ganze abwehrreihen düpieren kann ...
Aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Verein !!!
techno, das Problem ist, dass alle nur auf einen Satz wie die Bestie gewartet haben. Inhaltlich kommentieren viele nicht, wahrscheinlich, weil sie tief im Inneren wissen, dass du mehr als Recht hast.
Aber in einem kann ich ihn sehr gut verstehen: Mir geht auch so langsam die Lust aus, gewisse Dinge in Watte verpackt zu servieren. Klare Sätze sind mir lieber. Wer damit nicht umgehen kann, braucht es ja nicht zu lesen. Aber dieses "mal sehen, wie ich es verdauungsgerecht kochen kann und mit Bonbons garniert serviere" geht mir auf die Eier. Das ist Fußball. Hier wird Klartext gesprochen. Und jetzt warte ich auf den ersten, der mir nun vorwirft, dass ich dieses unsägliche "steh auf, du Sau" mies finde, hier aber Klartext fordere....
Naja, Bestie und was gelöscht wurde und Reichsparteitag und ähnliches. Wenn man so was braucht um eine Analyse zu schreiben, kommt der eigentliche Sinn der Analyse in den Hintergrund. Eigentlich wie fast immer, schade bei Techno. Gute Analyse und dann mit schwachen Begriffen garniert. So geht die Analyse dann unter. Wers braucht, ich nicht......
Und ganz ehrlich, wer solche Begriffe verwendet, der darf sich auch nicht wundern, wenn man inhaltlich nicht auf ihn eingeht.
@WKV
Ich kann gar nicht glauben, dass du sowas verteidigst. Man kann klare Worte gegen Sasic finden. Aber nicht so.
ich kann gar nicht glauben, was ich hier lesen muss! Das ist ja unerträglich.
Hier Worte zu verwenden, die für Massenmörder reserviert sind. Es gibt KEINE Rechtfertigung für so ein Verhalten. Egal wie sehr oder wie wenig man mit dem Führungsstil unseres Ex-Trainers einverstanden war!
Noch ein kleiner Hinweis: Selbst wenn Dich weder Kinderstube noch gesunder Menschenverstand davon abhalten, solche Formulierungen zu benutzen, so solltest Du bedenken, dass Du mit einer höchst unangenehmen Bestrafung rechnen musst, sollte Dich der Betroffene beklagen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Du wirst auf allen Vieren vor mir um Vergebung bitten, wenn rauskommt, was alles unter MS gelaufen ist ...
Hast du Vermutungen oder weist du wirklich was ?
Es gibt Momente im Leben, wo man seine Bescheidenheit aufgeben sollte. Diese bei einigen immer noch latent vorhandene Sasic-Unterwürfigkeit bei all dem, was er bei uns angerichtet hat. Es ist noch nicht alles auf dem Tisch ausgebreitet. Nach dem letzten Spieltag kommen die Karten auf den Tisch ...
Sicher? Würde mich nämlich tierisch interessieren was MS noch alles verbockt hat
Am Freitag waren nur 30 Zuschauer im Stadion? --> http://www.kicker.de/news/fuss…ungsbericht/object/863980
Hatte Thurk seine Zähne mittlerweile repariert ?
@WKV
Ich kann gar nicht glauben, dass du sowas verteidigst. Man kann klare Worte gegen Sasic finden. Aber nicht so.
Nee, Andy, falsch verstanden. Ich verteidige den sachlichen Inhalt seiner Aussage. Mit seinen Attitüden Sasic betreffend will technorunner doch nur provozieren, nichts weiter. Was ihm ja auch gelingt, oder ?
Ich finde die Bestie maßlos übertrieben und das gelöschte hab ich nicht gesehen...
Aber ich hab Techno am Berg kurz getroffen. Ich glaub, der liegt zuhause vorm Rechner und lacht sich schepp über die Reaktionen...., wegen den Provokationen.
Das ist Fußball. Hier wird Klartext gesprochen.
Aber Fußball sollte keine Plattform für Beleidigungen werden. Auch im Fußball kann man respektvoll miteinander umgehen. Und einen Trainer egal ob jetzt gut oder schlecht, als Bestie zu bezeichnen finde ich persönlich hlat doch arg daneben.