31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Also wer tatsächlich behauptet, dass das Spiel gegen Augsburg was mit Fussball zu tun hatte, der scheint doch die rosarote Brille oder die Sasic - Dzaka -Hass Haltung zu haben.

Ohne Worte !

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Aber er scheint dran zu glauben, er verkündigt seine frohe Botschaft in allen Threads.... :rofl:

• Damit meinst Du wohl nicht mich! Hab ich nämlich in keinster Weise gerechtfertigt. Hab nur die "Strafaktion" vor der West als nun wirklich -vornehm ausgedrückt- unpassend befunden. Nebenbei bemerkt haben wir gegen den Aufsteiger Hoffenheim garnicht so schlecht gespielt, was eine derartige Bloßstellung der Spieler hätte rechtfertigen können. Glück hatten wir in dem Spiel nämlich ganz bestimmt nicht.

Nee, ich meine dirtdevil.

dirtdevil

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Kinder mit erwachsenen Fussballprofis zu vergleichen finde ich daneben. Auch wenn die Situation vor der Kurve nicht schön war. Im Übrigen war Sasic auch davor gestanden. Des Weiteren fällt mir selbst in deinem Szenario schwer jemanden als Bestie zu bezeichnen. Wenn man deinen Vergleich nimmt, hätte bei dir auch der Lehrer sich in die Hosen machen müssen.

Ich finde es nach wie vor unterste Schublade. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie hier teilweise Sasic attackiert wird, gegen ihn gehetzt wird ( u.a. technorunner), das ist unterstes Niveau.
    Es geht hier um Menschenwürde!
    Da macht es keine Lust und keinen Sinn mehr, hier im Forum zu diskutieren.

Menschenwürde, unbestritten Sasic's Stärke! ( ich lass das Schild mal weg )

• dirtdevil

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Kinder mit erwachsenen Fussballprofis zu vergleichen finde ich daneben. Auch wenn die Situation vor der Kurve nicht schön war. Im Übrigen war Sasic auch davor gestanden. Des Weiteren fällt mir selbst in deinem Szenario schwer jemanden als Bestie zu bezeichnen. Wenn man deinen Vergleich nimmt, hätte bei dir auch der Lehrer sich in die Hosen machen müssen.

sicher der vergleich mit kindern ist abstrakt.

aber ich hätte auch,jetzt bitte nicht falsch verstehen,deine frau in ihrer firma
    nehmen können,die von ihrem chef auch vorgeführt wird.

Zitat

Wenn man deinen Vergleich nimmt, hätte bei dir auch der Lehrer sich in die Hosen machen müssen.

warum sollte sich sasic da in die hosen machen,er war doch der dompteur
    der die peitsche in der hand gehalten hat.

• Der Vergleich eines Trainers mit "Bestie" ist total daneben. Wenn Sasic das liest, kann´s sogar strafrechtliche Konsequenzen haben. Wie schon jemand hier erwähnt hat, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn man solche Ausdrücke braucht, um auf sich aufmerksam zu machen und um Resonanz zu erhalten, kann man nicht ernst genommen werden. Das geht weit über die Meinungsäußerung hinaus, und hat in einem Forum nichts zu suchen.

Die einzige menschliche Bestie die ich kenne, regierte dieses Land von 1933-1945..

Meine Meinung ist, dass Sasic nicht nur Fehler gemacht hat, sondern auch viel in diesem Verein geleistet hat. Den Ball nach vorne bolzen hin oder her, aber zumindest die Ergebnisse haben größten Teils gestimmt. Erfolgsmangel kann man ihm nicht vorwerfen. Den wahren Grund der Trennung wissen wahrscheinlich nur er und SK. Alles andere sind Gerüchte.

Wir sollten jetzt aber nach vorne schauen, versuchen, die Chance zu nutzen, um aufzusteigen. Wenn es nicht klappen würde, wäre es zwar traurig aber kein Weltuntergang. Ich persönlich befürchte ein bisschen, dass der Aufstieg etwas zu früh kommen würde.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Die einzige menschliche Bestie die ich kenne, regierte dieses Land von 1933-1945..

Dann solltest du deine Kenntnisse in Geschichte auch um Stalin, die Roten Khmer, Idi Amin, Haile Selassie, Attilla der Hunnenkönig erweitern. Es gab da schon noch ein paar....

• Dann solltest du deine Kenntnisse in Geschichte auch um Stalin, die Roten Khmer, Idi Amin, Haile Selassie, Attilla der Hunnenkönig erweitern. Es gab da schon noch ein paar....

stimmt natürlich auch.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.