Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • So stand es jedenfalls im kicker....Er wohnt wohl in Mannheim...und weil er die Distanz zu seiner Familie in Mannheim von Erfurt aus nicht erträgt, hat er wohl um die Vertragsauflösung gebeten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alois Schwartz wird ja ab der neuen Saison, Trainer in Sandhausen. Bin mal gespannt, welche seiner ehemaligen Spieler von unserem FCK er zu sich holt.. Kann mir da gut vorstellen, das er Wooten bei sich haben will. Ob die sich auch SuPa oder Shechter leisten könnten? Evtl auch Fromowitz aus Dresden als Torwart?

  • Nun Erfurt hatte er ins Mittelfeld geführt, die standen auf einem Abstiegsplatz mit sehr wenig Punkten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur weil ein Trainer bei Verein x funktioniert muss er das bei Verein y nicht auch. Wir warten es mal ab, bis auf die Spiele gegen uns wünsche ich ihm gerne alles Gute!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na sagte ich doch, das Schwartz sich mit einigen ehemailgen Spielern unserer U23 verstärkt in Sandhausen,.. die kennt er, er weis was die können, die kennen ihn.. Linsi, Wooten, Knaller, evtl Nsor.-- passt doch alles..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der ist noch nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“