So stand es jedenfalls im kicker....Er wohnt wohl in Mannheim...und weil er die Distanz zu seiner Familie in Mannheim von Erfurt aus nicht erträgt, hat er wohl um die Vertragsauflösung gebeten
-
-
Alois Schwartz wird ja ab der neuen Saison, Trainer in Sandhausen. Bin mal gespannt, welche seiner ehemaligen Spieler von unserem FCK er zu sich holt.. Kann mir da gut vorstellen, das er Wooten bei sich haben will. Ob die sich auch SuPa oder Shechter leisten könnten? Evtl auch Fromowitz aus Dresden als Torwart?
-
Es wird darauf ankommen, wieviel Sachverstand er mit nach Sandhausen bringt ...
-
Nun Erfurt hatte er ins Mittelfeld geführt, die standen auf einem Abstiegsplatz mit sehr wenig Punkten..
-
Nur weil ein Trainer bei Verein x funktioniert muss er das bei Verein y nicht auch. Wir warten es mal ab, bis auf die Spiele gegen uns wünsche ich ihm gerne alles Gute!
-
Möglicherweise wird er sogar Zweitliga-Trainer, wenn Duisburg wirklich die Lizenz nicht bekommt.
-
Na sagte ich doch, das Schwartz sich mit einigen ehemailgen Spielern unserer U23 verstärkt in Sandhausen,.. die kennt er, er weis was die können, die kennen ihn.. Linsi, Wooten, Knaller, evtl Nsor.-- passt doch alles..
-
Was sucht denn Wooten in der Liste? Der ist doch noch garnicht von Sandhausen verpflichtet worden?
-
Der ist noch nicht..
-
Glückwunsch zu Runde 2!!!