Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Hat Schwarz nicht in Mannheim gespielt? Der spinnt doch, wechselt in der 86 Minute einen Abwehrspieler ein... Man, man, man... Ich dreh am Rad...

  • spät waren die Wechsel, darüber habe ich mich auch gewundert, ABER Hornig einzuwechseln war nicht soo doof wie es einige machen.
    Wir brauchten einen vorne, der Kopfbälle gewinnt.

  • Man muß aber dazusagen das Hornig gelernter Stürmer ist wenn dann hätte ich ihn früher eingewechselt und net so spät


    Der Hornig ist als Verteidiger schon nicht 2-Ligatauglich und den dann in den Sturm... naja


    Was mich viel mehr ankotzt ist das er Müller solange drin ließ und das er nicht sofort nach dem Gegentor reagiert hat...


    Außerdem die Aufstellung mit einem Stürmer... ein tolles Signal an die MAnnschaft sich hinten rein zu Igeln und die Aachener so aufzubauen :flow:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Hornig ist als Verteidiger schon nicht 2-Ligatauglich und den dann in den Sturm... naja


    Was mich viel mehr ankotzt ist das er Müller solange drin ließ und das er nicht sofort nach dem Gegentor reagiert hat...


    Außerdem die Aufstellung mit einem Stürmer... ein tolles Signal an die MAnnschaft sich hinten rein zu Igeln und die Aachener so aufzubauen :flow:


    Pele du bist mein Mann... Du hast Fußballsachverstand!
    Mehr ist hier nicht zu sagen...
    Der Hornig ist ein Amateur... Wie ich den in Nürnberg gesehen habe, hätte ich kotzen können...


    So einen tut der rein und denkt wahrscheinlich wirklich noch, dass Hornig was reißen kann... Der Trainer ist unfähig, er hat es heute ganz Fußballdeutschland gezeigt!


    Am besten Kuntz hockt sich für die nächsten 2. Spiele auf die Bank... Das weiß man wenigstens das ein Profi am Werk ist... Oder Ehrmann, der soll sich sich diese Hustentruppe mal vornehmen...

  • @ ASC2000


    Ich sehe wir liegen auf einer Wellenlänge


    Ich glaub ich hol mir jetzt erstmal ein Frustbier... Prost! :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann einfach nicht verstehen, wieso wir in der 2. HZ so defensiv gespielt haben. Das war ein ganz klarer Taktikfehler! Die Aachener waren doch fast schon hilflos, Fehlpässe ohne Ende, das eigene Publikum hat begonnen, zu pfeifen.. Anstatt konstruktiv nach vorne zu spielen und die Unsicherheit der Aachener auszunutzen, sind wir immer defensiver geworden und haben die Aachener so erst stark gemacht.


    Bzgl. Hornig gebe ich Florsch recht. Da man in den letzten Minuten ohnehin die Bälle hoch reingeschlagen hat, war ein kopfballstarker Mann schon richtig.


    Verloren wurde das Spiel in den 85 Minuten davor. Ich bin total genervt, dass wir mit dieser Angsthasenstrategie die Aufstiegschance so leichtfertig verspielt haben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die erst halbzeit war die schlimmste der ganzen saison. alois und olli was tut ihr uns an? offensive bleiben drau0en wie dzaka und hesse aber dafür einen unwilligen bello dessen frisur noch die selbe ist mehr aber auch nit


    nänä dann wartrt nun union berlin auf uns.