Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• Hier tummeln sich einige Leute denen ich Loddar durchaus gönnen würde. :D

Das habe ich mir auch eben gedacht :D

Nervenzusammenbruchgefahr für wkw, technorunner, betze-ralf und wie sie alle heißen :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wielange?
    Bis zu den ersten 2 Niederlagen? Oder wielange?

Ihr könnt es nicht lassen..., ihr könnt es einfach nicht lassen. Du hast Recht: Ich hab Sasic gemobbt, weil er Kroate war, weil er bei Koblenz war, weil er meiner Tochter den Schnulller geklaut hat. Aber niemals, weil er ein schlechter Trainer ist. Niemals.

Wo er doch der beste Trainer seit IMMER ist....., mit Ideen, auf die sonst einfach keiner kommt, so genial sind die....

und was Loddar angeht: Der war immerhin mal Weltmeister. Eine Chance hätte er verdient. Vielleicht würde ER sie nutzen.

und was WKW damit zu tun hat, keine Ahnung. So wie du vom Fußball.

• Mit Loddar käme hier wieder der Zirkus in die Stadt und darauf habe ich keinen Bock.
    Wir sollten eher mal kleine Brötchen backen. Die Stadionmiete können wir nicht zahlen, aber Mathäus (und Sasic noch dazu).

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, aber dein Post habe ich grade als gutes Beispiel wahrgenommen...

Mir geht die ganze Trainerwechslerei dermaßen auf den Keks, können wir nicht mal längerfristig mit nem Trainer zusammenarbeiten?
    Wie Schaaf in Bremen, Klopp damals in Mainz, Finke in Freiburg etc.
    Mit jedem Trainerwechsel, wird der finanzielle Spielraum für uns enger, viele freuen sich, doch meistens wirds noch schlimmer wie es vor dem Trainerwechsel war.
    Aber gut die meisten glauben halt, dass wir jetzt - wo der Bremsklotz MS weg ist - senkrecht durchstarten!
    Warten wir es ab!
    Schauen wir mal wo wir in paar Monaten stehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gott im Himmel, es soll doch mal keiner glauben, wir bekämen hier einen Matthäus zu sehen.....

• loddar müsste jetz nicht unbedingt sein aber wenn was dran sein sollte, was ich bezweifle, und er am ende wirklich fck-trainer wird, werd ich ihm auch eine faire chance geben wie jedem anderen auch.

• Matthäus wird im Leben net kommen. Stefan weiß genau, daß der bei jeder fragwürdigen Entscheidung sofort von der West zerpflückt werden würde. Das Wort Unruhe im Verein wäre dann ne harmlose Umschreibung ... Kann mir das überhauptnicht vorstellen.

Foda wäre nen Versuch wert. Nen Besseren bekommste ohne Kohle wohl kaum. Wobei ... käme der aus dem Vertrag? Gibts da Infos?