05. Mai 2009 : Danke, Milan!... und: Ist der Aufstieg noch möglich? (Der Betze brennt)

  • Neiiiin! ;(
    Danke Milan! :zeter:


    Und was legt der Milan sich mit dem Koch an?! Wieso eckt der bei Jugendspieler an? Alle anderen sind die bösen, nur er nicht. MS gibt wahrscheinlich, wenn er sich an nem Stuhl stößt, auch dem Stuhl die Schuld. Man... :rolleyes:

    Wer sagt, dass es am Milan lagt und es net an Finanzen scheidert

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich! L'Etat c'est moi...


    Es wird wohl eins zum anderen gekommen sein: Zwist Bello-Milan - Augsburg kann vernünftig mitbieten - Bello überlegt spiele ich im Verein wo zwar Tradition und Herz aber Probleme mit Trainer oder beiße ich in sauren Apfel und gehe - Überlegung hin oder her - Bello geht (- sich jetzt aber in den A... beißt, weil Problemtrainer weg)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht gehen jetzt Bello, Simpson und Co. gar nicht, die hatten doch nur ein Problem mit Milan, oder?! Bin mal gespannt ob Dzaka immer noch spielt... ;) Ach ja... Ich bin neu hier und grüße erstmal alle Mitglieder des Forums! :schild:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Hallo Nordfan. Herzlich Willkommen.


    So wie man liest, ist Bello weg. Was sich da noch ändert, weiss man nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab mir auch überlegt, warum holt ein Kuntz Spieler die Milan nicht haben wollte, bzw. ohne mit Milan zu sprechen.
    Da gibt es einen Intressanten Vergleich mit Koblenz. Kuntz holt Ivanovic aus Duisburg, den er aus Bielefelder Zeit sehr gut kannte und Ihm noch etwas schuldete ( Aussage Ivanovic).
    jeder wusste, dass Ivanovic so gut wie Sportinvalide ist.
    Ich glaube einfach, dass Kuntz sich an den 4 Transfers begünstigt hat, wie viele andere Manager das auch machen.
    Das Milan kein einfacher Mensch ist, weis jeder der ihn kennt, aber Milan ist ehrlich und gerade aus, das konnten einige, die immer noch in der Fritz Walter Zeit leben nicht vertragen.
    Ich finde es auch nicht fair von Kuntz, die Mannschaft vorzuschieben als Grund der Trennung, da waren ganz andere im Hintergrund am sägen, er sollte wenigstens einmal ehrlich sein.

  • Ich hab mir auch überlegt, warum holt ein Kuntz Spieler die Milan nicht haben wollte, bzw. ohne mit Milan zu sprechen.
    Da gibt es einen Intressanten Vergleich mit Koblenz. Kuntz holt Ivanovic aus Duisburg, den er aus Bielefelder Zeit sehr gut kannte und Ihm noch etwas schuldete ( Aussage Ivanovic).
    jeder wusste, dass Ivanovic so gut wie Sportinvalide ist.
    Ich glaube einfach, dass Kuntz sich an den 4 Transfers begünstigt hat, wie viele andere Manager das auch machen.
    Das Milan kein einfacher Mensch ist, weis jeder der ihn kennt, aber Milan ist ehrlich und gerade aus, das konnten einige, die immer noch in der Fritz Walter Zeit leben nicht vertragen.
    Ich finde es auch nicht fair von Kuntz, die Mannschaft vorzuschieben als Grund der Trennung, da waren ganz andere im Hintergrund am sägen, er sollte wenigstens einmal ehrlich sein.


    Oh , Inseider :D

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • man kann auch Beiträge so oft löschen wie man will, aber die wahrheit bleibt halt.

  • Ich hab mir auch überlegt, warum holt ein Kuntz Spieler die Milan nicht haben wollte, bzw. ohne mit Milan zu sprechen.
    Da gibt es einen Intressanten Vergleich mit Koblenz. Kuntz holt Ivanovic aus Duisburg, den er aus Bielefelder Zeit sehr gut kannte und Ihm noch etwas schuldete ( Aussage Ivanovic).
    jeder wusste, dass Ivanovic so gut wie Sportinvalide ist.
    Ich glaube einfach, dass Kuntz sich an den 4 Transfers begünstigt hat, wie viele andere Manager das auch machen.
    Das Milan kein einfacher Mensch ist, weis jeder der ihn kennt, aber Milan ist ehrlich und gerade aus, das konnten einige, die immer noch in der Fritz Walter Zeit leben nicht vertragen.
    Ich finde es auch nicht fair von Kuntz, die Mannschaft vorzuschieben als Grund der Trennung, da waren ganz andere im Hintergrund am sägen, er sollte wenigstens einmal ehrlich sein.


    @Waldarbeiter, erkläre uns bitte mal den Satz mit "begünstigt", so konkret wie möglich.