-> ist erfolgt. Ich bin gespannt auf die Reaktion und deren -geschwindigkeit.
14 Tage Schweigen im Walde...
-> ist erfolgt. Ich bin gespannt auf die Reaktion und deren -geschwindigkeit.
14 Tage Schweigen im Walde...
Mein Erlebnis ist mehr Justpay als Kiosk, aber es passt zu deinem.
Zwei Becher abgegeben, den Erwerb einer einer Stadionzeitung angekündigt und gebeten den Rest auf der Karte gutzuschreiben. Ergebnis: statt 11€ hatte ich anschließend 5€ auf der Karte.
Auf freundliches Nachfragen: "Oh, da habe ich mich wohl verdrückt."
Also Leute, Augen auf, entweder sind die Menschen die dort arbeiten mit Bilderbuchkassen überfordert oder man wird beschissen, wenn man dabei ist.
Na, wenn man den Verein nicht mehr bescheißen kann, muß man es wohl woanders versuchen. Ich werde denen in Zukunft genau auf die Finger schauen. Hatte nämlich auch das Gefühl, das bei mir was nicht stimmte. Ich zähle in der Regel auch mein Wechselgeld nicht nach. Da bin ich vielleicht etwas zu vertrauensselig.
@Stefan231259
Wie konnte der FCK beschissen werden? Die Betreiber zahlten einen festen Jahresbetrag und einen gewissen Betrag pro Zuschauer.
@Stefan231259
Wie konnte der FCK beschissen werden? Die Betreiber zahlten einen festen Jahresbetrag und einen gewissen Betrag pro Zuschauer.
Und woher weißt du das?
Angeblich wurde er FCK von den Kioskbetreibern nach deren Umsatz bezahlt. Ob zusätzlich, nur oder überhaupt weiß ich nicht. Angeblich eben.
Ich machte die Buchhaltung von einem Betreiber.
Ich kann Oettingers Beitrag so bestätigen. Rossi hat das Gleiche gesagt. Die wissen erst seit JUSTPAY, wie viel sie wirklich einnehmen. Ich frag mich allerdings, wie das Finanzamt das so mitgemacht hat.
Es hieß doch, dass die Betreiber ab einer bestimmten Einnahmehöhe noch zusätzliche Zahlungen an den FCK leisten sollten? Komischerweise soll aber meist dieser Betrag knapp unterschritten worden sein?
Ich sag ja: Der FCK hatte keine Kontrolle. Gar keine. Seltsames Gebilde.
Weiß noch einer den Bratwurstpreis Lag der net bei 2,80 ????
Ich hab am Freitag für meine Bratwurst 2.50 bezahlt Dachte diw wären davor teurer gewesen
Der Stadion-Wurscht-Test der Bild:
"Eine sechsköpfige Jury um den zweifachen Deutscher Meister im Profigrillen, Sven Dörge,
hat alle 18 Stadionwürste auf den Holzkohlegrill gelegt und sie auf
Aussehen, Konsistenz, Zutaten, Geschmack sowie auf das Verhältnis von
Preis und Leistung getestet.
Für Werder gab’s ’ne glatte 1! Dicht gefolgt von Wurst-Krachern des 1. FC Nürnberg und der pfälzischen Wurst aus Kaiserslautern (je 1-)."
Das ist die Quali zur Champignon-Liga.