FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • hab da mal ne kurze frage,mir persönlich ist das noch nie aufgefallen.


    meine freundin hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht das es keine teufelsfrikadelle mehr gibt,hat da jemand ne info zu,konnte den fred nich zuordnen.


    mfg

  • Wäre mal toll, wenn es einen Dönerstand geben würde und in der Nord gerne mal Pfälzer Leckereien.. denn das fehlt.. an allen Ständen das selbe.. Rot und Weise Wurst, Frikadellen ..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja es gibt wirklich meißtens das Gleiche. Ich weiß jetzt nicht wie das in der Nord oder Süd ist, aber wieso bietet man nicht mal Saumagen o.ä an ? Auch die Qualität vom Wein könnte man etwas anheben, für den Preis ist der Fusel nen harter Witz. Kopfschmerzen sind da wirklich jedesmal vorprogrammiert...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sorry, aber im Vergleich zu anderen Fußballstadien ist das FWS eine Tempel der kulinarischen Genüsse. Woanders gibts ne traurige Siedewurst mit Senf und als Brötchen eine halbe Scheibe ungetoastetes Toastbrot.
    Klar, mehr geht immer. Aber ich finde das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Es gibt Pizza, Rote, Bratwurst, Pferdewurst, Currywurst, Pommes, Frikadellen, Fischbrötchen, belegte Brötchen, Brezeln, Teilchen,...
    Und dazu kommt noch, dass wir keinen einheitlichen Caterer haben, der alle Buden beliefert. D. h. die Wurst schmeckt eben nicht überall gleich.

  • In der Nord ist die Auswahl größer als auf der West wenn ich das richtig im Kopf habe. Da kommen immer viele in die West rein aus Richtung Nord mit Pizza und anderen Sachen. Wenn man andere Sachen essen will muss man sich dann eben auch etwas von seinem Standpunkt wegbewegen. Sowas wie einen Dönerladen habe ich bewusst in noch keinem Stadion in Deutschland gesehen. Es gibt ja aber auch kein Gyros oder Spaghetti im Fußballstadion. Immerhin geht man da immer noch hin um Fußball zu schauen und nicht um sein Mittag/Abendessen zu genießen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher
    Freiburg hat einen auch im Gästebereich , Duisburg hat einen auch im Gästebereich,...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sicherlich wäre Spaghetti o.ä ziemlich übertrieben. Aber nen gute Saumagenscheibe auf nem Brötchen ist doch nicht verkehrt und würde wohl den ein oder anderen Gast auch erfreuen oder ? Ansonsten kann man im Vergleich zu kleineren Stadien natürlich zufrieden sein, trotzdem kann ich die Bratwurst irgendwie nicht mehr sehen,auch wenn sie zum Stadionbesuch dazu gehört.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Könnt ja auch mal ein Steak im Brötchen, oder ein Schnitzelbrötchen geben,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“