Herzbluter
Ist ja gut
@ebay trikot
Das ding ist schon seit fast nem Jahr bekannt. Glaubt doch wohl selbst nicht, dass es so aussehn wird.
Herzbluter
Ist ja gut
@ebay trikot
Das ding ist schon seit fast nem Jahr bekannt. Glaubt doch wohl selbst nicht, dass es so aussehn wird.
Das Trikot von Ebay stammt ja von KICK
Ich wünsche mir die neuen Trikots in unseren Traditionsfarben Rot und Weiß.
Auch das Auswärtstrikot sollte sich an UNSERE Farben halten
Sorry nochmal hab wohl bisschen überreagiert
MS is weg ...der neue Ausrüster wird vorgestellt ,Verlängerung des Vertrages mit dem Hauptsponsor....ein Schelm der böses dabei denkt
Seit mal ein bisschen FREUNDLICHER MENSCH!!!!
Hallo,
jetzt bin ich ganz freundlich und zuvorkommend...
Kuckst Du hier: http://www.seidseit.de/
Ich mache einen Realschulabschluss.
Du brauchst mich also nicht für dumm halten
Danke das IHR immer so freundlich seid,seit ich mich gebessert habe
da lernt jemand ganz schnell
da lernt jemand ganz schnell
Jeder Satz beginnt groß.
Backt to Topic*
Ich finde das DYF Logo ziemlich groß. Es ist für mich zu auffälig.
1. Wann werden die neuen Trikots präsentiert ?
2. Sind die Trikots von DYF genau so eng wie die von KAPPA?
Also ich kenn die teile von DYF (habe aus Sammlergründen eines vom VFL Bochum)
Die sind nicht so eng halt wie normale Trikots (vergleichbar mit Nike)
Wann sie präsentiert werden weiß ich natürlich auch nicht auf den Tag genau (im Sommer 09 halt)
http://www.eisern-union-shop.d…548265c6e5f4ade297db0d685
unter diesem Link könnt ihr euch die Trikots von union Berlin ansehen (könnte bei uns so ähnlich aussehen)
Ich finds garnicht blöd.
1. diese "doyoufootball-Typen" sind definitiv "anders" - und das sind wir auch. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese neuen Trikots "besondere" Trikots werden ist recht hoch und erfreut mich sehr.
2. die Trikots, die Ausstattung dürfte günstiger werden. Im Schnitt rechne ich mit 55 EUR je Trikot und das ( bei 3 Miniterroristen) freut mich aber sowas von....
Zitatkönnen wir zusammen mit unserem neuen Ausrüster Trikots von sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich deutlich unter dem Ligaschnitt befinden,
ZitatBernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht
Das hört sich ja super an.
Und wenn das so ist - werde ich mal ausnahmsweise mit nem neuen Trikot am ersten Spieltag im Stadion erscheinen u. nicht erst Wochen (Monate, Jahre) später, wenn man sie günstiger bei ebay kriegt.
So langsam bin ich dafür, dass SK das Bundesverdienstkreuz verliehen wird und der Hosenbandorden und das goldene Tanzabzeichen und... hach,