Mensch Junge, ham Sie Dir heute Dein Butterbrot geklaut. Der meints doch net so, oder?
Ja da hab ich wohl überreagiert! Sorry
Mensch Junge, ham Sie Dir heute Dein Butterbrot geklaut. Der meints doch net so, oder?
Ja da hab ich wohl überreagiert! Sorry
So langsam bin ich dafür, dass SK das Bundesverdienstkreuz verliehen wird und der Hosenbandorden und das goldene Tanzabzeichen und... hach,
hey wie wärs denn noch mit dem goldenen Seepferdchen? Schließlich ist er gerade dabei uns auch wirtschaftlich ans rettende Ufer zu bringen.
ja der muss ja jetzt schauen das bisl geld in die kasse kommt..müssen ja jetzt schließlich de sasic noch ein jahr zahlen und den nachfolger der kommt...
hey wie wärs denn noch mit dem goldenen Seepferdchen? Schließlich ist er gerade dabei uns auch wirtschaftlich ans rettende Ufer zu bringen.
Für sowas bekommt man aber das Rettungsschwimmerabzeichen.
oder
Genau.
ja der muss ja jetzt schauen das bisl geld in die kasse kommt..müssen ja jetzt schließlich de sasic noch ein jahr zahlen und den nachfolger der kommt...
Das bleibt noch abzuwarten. In DDB schrieb ein ehem. Journalist, dass es nicht grad standard ist, dass nach nem Trainerrausschmiss sofort der Anwalt im Spiel ist und alles Regelt.
Kann sein, dass der MS "nur" Abfindung bekommt und gut ist.
Kann sein, dass der MS "nur" Abfindung bekommt und gut ist.
Naja, ob er jetzt 12x sein Monatsgehlat bekommt oder 10 Monatsgehälter (Zahl geschätzt) auf einmal bekommt macht auch kein großen Unterschied...
Kommt drauf an auf wieviele Monatsgehälter er noch Anspruch stellen könnte, nach den Dingern die er sich angeblich erlaubt habe.
Könnte mir schon vorstellen, dass er dann etwas weniger bekommt.
Wieso sollte er weniger Geld bekommen, wenn er sich nicht korrekt verhalten hat? Er hat anscheinend eine Abmahnung erhalten. Aber diese Vorkomnisse sind kein Grund ihn fristlos zu kündigen. Das wurde er ja auch nicht. Und das man dann sein diktatorisches Gehabe von der Abfindung absetzen kann, glaube ich nicht. Der bekommt seine volle Abfindung oder sitzt den Vertrag aus.
sowas in der art wär doch mal cool ( mit weinrot wär wirklich geilll
und anstatt flammen vll der teufel so wie bei den löwen der löwe