Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Zum
    Problem kann allerdings werden, dass die sportliche Zukunft von Bayer
    04 Leverkusen und damit auch die von Labbadia erst nach dem
    DFB-Pokal-Finale entschieden sein werden. Fraglich, ob der 1. FC
    Kaiserslautern so lange mit seiner Entscheidung warten möchte.


    lieber warte ich ein wenig länger auf einen Trainer der 100 % zum FCK passen würde anstatt ein Expirement auf dieser Pos zu wagen..
    Ich sehe keine Bedenken ein wenig länger zu warten, da ich denke dass Alois diesen Job überbrückungsweise sehr gut macht!


    Bruno Labadia auf dem Berg das könnte einen riesen Hype auslösen, ähnlich wie es damals bei Kuntz war!


    Das wäre das Beste was uns passieren könnte! (ich habe mich gestern ein paar mal dabei ertappt wie ich den Bielefeldern die Daumen gedrückt habe...)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • diese problematik sehe ich auch


    er hat weder in darmstadt,fürth oder leverkusen
    konstanten erfolg gehabt.

    Das ist wahr, aber kann es daran liegen, dass er wegen Erfolg immer von einem höherhklassigen Verein weggekauft wurde?
    Finanziell können wir mit Sicherheit nicht mit dem bisherigen Gehalt, das Bayer zahlt, mithalten.
    Dafür haben wir andere Qualitäten. :schild:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • lieber warte ich ein wenig länger auf einen Trainer der 100 % zum FCK passen würde anstatt ein Expirement auf dieser Pos zu wagen..
    Ich sehe keine Bedenken ein wenig länger zu warten, das ich denke das Alois diesen Job sehr gut macht!


    Bruno Labadie auf dem Berg das könnte einen riesen Hype auslösen, ähnlich wie es damals bei Kuntz war!


    Das wäre das Beste was uns passieren könnte! (ich habe mich gestern ein paar mal dabei ertappt wie ich den Bielefeldern die Daumen gedrückt habe...)


    Den Bielefeldern habe ich unabhängig von labbadia die Daumen gedrückt. Ich mag Bayer Leverkusen nicht. Ich habe nicht vergessen, das die früher allen Vereinen die besten Spieler weggekauft haben, ohne jemals einen Titel gewonnen zu haben. Durch ihr gehabe, selbst mittelklassigen Kickern hohe "Gagen" zu bezahlen, haben sie mit zur Inflation bei den Spielergehältern beigetragen!


  • Ich sehe keine Bedenken ein wenig länger zu warten, da ich denke dass Alois diesen Job überbrückungsweise sehr gut macht!


    Spätestens nach der Saison muss der Nachfolger feststehen, sonst ist keine gute Planung möglich, die Spieler mit auslaufenden verträgen oder Angeboten von anderen Clubs wollen auch wissen mit wem sie zusammenarbeiten müssen. Also so viel Zeit kann man sich da nicht lassen. Aber naja, Sasic wäre noch frei :ironie:

  • Tja, Bruno hat gestern mit seiner Truppe wieder nur ein enttäuschendes 2:2 gegen Bielefeld geschaft. Ich glaube eh, dass ihn der Erfolg im DFB-Pokal bis jetzt am Leben gelassen haben bei der schlechten Rückrunde. Vielleicht kann er ja am Saisonende gehen oder muss gehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • diese problematik sehe ich auch


    er hat weder in darmstadt,fürth oder leverkusen
    konstanten erfolg gehabt.


    Darmstadt hab ich jetzt nicht so verfolgt, aber in Fürth fand damals vor der Saison ein Umbruch statt und es sind viele Leistungsträger gegangen. Von daher hat er da gute Arbeit geleistet. Ich glaube da war letzte Saison nicht mehr drin. Das hat auch Leverkusen so gesehen und ihm gute Arbeit attestiert, sonst hätten sie ihn nicht geholt.


    Die Vorrunde in Leverkusen kann man fast schon als überragend bezeichnen mit der jungen Mannschaft. Der Absturz in der Rückrunde wirft natürlich Fragen auf. Aber einerseits muss man bedenken, dass Leverkusen wirklich 'ne sehr junge Mannschaft hat und dass sie nicht in ihrem Wohnzimmer spielen können.


    Dass sie unter Labbadia einen guten Ball spielen, hat man gegen Bayern im Pokal aber deutlich gesehen.

  • aber bitte nich so laut :wacko: labbadia wär cool,kann ich mir aber nicht vorstellen.mal schon wegen pokalfinale

    da bremen gewinnen wird ist das sowieso egal...und wenn sie nicht international dabei sind wird sein vertrag aufgeloest....

  • labbadia fänd ich weltklasse aber glaub nicht umsetzbar. würd ich saltos drehen wenn das klappen würde.

  • ach ich stell mir grade vor wie das aussieht, wenn wir ein entscheidendes Tor schießen,Kuntz kommt von der Tribüne gestürmt und die zwei machen den legendären Lambada...

  • Bruno Labbadia wäre echt der oberhammer ....aber ich kann mir es irgendwie kaum vorstellen. woher haben wir überhaupt das geld ihn zu bezahlen. er wird sicherlich nicht trainer für ein apfel und ein ei.


    Mit Veh und Finke würde ich mich auch zufrieden geben ...allerdings auch diese beiden dürften vom gehalt her nicht gerade wenig kosten. ich bin gespannt wer es wird und wie kuntz das managt.