Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Ja das finde ich allerdings auch.

Wäre sicherlich ne super Sache ;) :daumen:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich interpretiere das so:
    WIR haben keinen Kontakt aufgenommen, also Stefan Kuntz hat keinen Kontakt aufgenommen.
    Das bedeutet im Umkehrschluß, wenn Bruno Labbadia den Kontakt mit Stefan aufgenommen hat, dann verhandeln die beiden + die Bemerkung von Stefan stimmt trotzdem.

:rotwein: danscot :daumen:

Du hast dies - ebenso wie ich - richtig interpretiert. Leider habe ich - aus erklärbaren Gründen, die ich hier nicht darlegen
    möchte - falsch unterstrichen. Pardon!

• Gestern hieß es noch in diversen Videotextseiten, dass die Zusammenarbeit mit Bruno auch im Falle eines Sieges im Pokalfinale zur nächsten Saison beendet wird... (zumindest stand es so bei SAT1). Was soll ich denn jetzt glauben? :gruebel:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Hoffentlich kommt er auch wenn alles überzeugend dementiert wird. Vielleicht sind die Vorstände auch nur oscarreife Schauspieler. 8)

• Es ist wirklich so, mit dieser "Jobgarantie". Schade. Hätte so gut gepasst.