wenn des stimmt dann wär des mehr als geil!!!
bruno labbadia also trainer von kaiserslautern .. hach des wär einfach der hammer
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Ja das finde ich allerdings auch.
Wäre sicherlich ne super Sache
-
Ich interpretiere das so:
WIR haben keinen Kontakt aufgenommen, also Stefan Kuntz hat keinen Kontakt aufgenommen.
Das bedeutet im Umkehrschluß, wenn Bruno Labbadia den Kontakt mit Stefan aufgenommen hat, dann verhandeln die beiden + die Bemerkung von Stefan stimmt trotzdem.danscot
Du hast dies - ebenso wie ich - richtig interpretiert. Leider habe ich - aus erklärbaren Gründen, die ich hier nicht darlegen
möchte - falsch unterstrichen. Pardon! -
laut diversen videotextseiten,bekommt er auch im falle
einer niederlage im pf gegen werder,eine jobgarantie von
leverkusen, für die nächste saison. -
Gestern hieß es noch in diversen Videotextseiten, dass die Zusammenarbeit mit Bruno auch im Falle eines Sieges im Pokalfinale zur nächsten Saison beendet wird... (zumindest stand es so bei SAT1). Was soll ich denn jetzt glauben?
-
Da waren Stimmen von Völler und Holzhäuser dabei. Beide geben ihm eine Garantie.
-
Der Drops ist wohl gelutscht. Die Dementis von Bayer und auch Kuntz klingen schon sehr überzeugend. -
Hoffentlich kommt er auch wenn alles überzeugend dementiert wird. Vielleicht sind die Vorstände auch nur oscarreife Schauspieler.
-
Es ist wirklich so, mit dieser "Jobgarantie". Schade. Hätte so gut gepasst.
-
habe auch gerade gelesen das Bruno definitv nächstes jahr noch trainer bei bayer ist. tja damit ist das thema ja durch.