habe auch gerade gelesen das Bruno definitv nächstes jahr noch trainer bei bayer ist. tja damit ist das thema ja durch.
Wetten wir????
Kiste Bier, dass er da nächste Saison nicht mehr trainiert????
habe auch gerade gelesen das Bruno definitv nächstes jahr noch trainer bei bayer ist. tja damit ist das thema ja durch.
Wetten wir????
Also im Leverkusener Fanforum gibt es ein paar die sich als Insider zu erkennen geben und die sagen, dass der Völler die Presse belügt nur damit bis zum Pokal Ruhe einkehrt und dass Labbadia und einige Spieler aufm Sprung sind! Das wäre zu schön, ich glaub nicht dran!
Wetten wir????
Wenn Leverkusen nächste Saison nicht International spielt, ist Bruno nichtmehr da Trainer, da bin ich mir sicher.
Weiß jemand wie das mit dem DFB Pokal aussieht, wenn Bremen gewinnt ist Leverkusen aufjedenfall nicht International dabei, oder wie oder was?
Also solche Sätze wie "XYZ wird auch im nächsten Jahr noch unser Trainer sein" hört man ja nun wirklich überall und dann ist er weg.
Eben im Flutlicht soll was vom Völler über Bruno Labbadia gewesen sein... Kann das jemand bestätigen?
Habs leider nicht gesehen...
Das er halt bleiben wird und Labbadia war sauer über die Meldungen in der Presse. Er findet die Arbeit der Reporter nicht gut. Hat sich genau danach angehört, dass eben nichts dran ist.
Weiß jemand wie das mit dem DFB Pokal aussieht, wenn Bremen gewinnt ist Leverkusen aufjedenfall nicht International dabei, oder wie oder was?
Gaanz so ist es nicht !!!
Wenn Hertha und Wolfsburg nochmal ordentlich reinhauen, kann man vielleicht noch über die Fairnesswertung reinkommen
Oder gibts das nicht mehr????
Das er halt bleiben wird und Labbadia war sauer über die Meldungen in der Presse. Er findet die Arbeit der Reporter nicht gut. Hat sich genau danach angehört, dass eben nichts dran ist.
Bei DBB steht es anders geschrieben:
ich zitiere paar Meinungen
Zitat
Das schreit dermaßen zum Himmel. Die Beteiligten müssen sich beinahe ein Lachen verkneifen.
Leverkusen will Ruhe bis zum Pokalfinale. Das ist der Deal - nur darum geht es. Ist ja auch verständlich, steht ein Haufen auf dem Spiel.
Interessant auch: SK und BL benutzen bei ihren Dementis an die Presse denselben Wortlaut :wink: Tolle Kommunikationsstrategie!
oder
ZitatYepp. Kuntzs Dementi klang schon weniger deutlich als das gerstern hierherkopierte und Roger Lutz musste sich schon mit Gewalt das Grinsen verkneifen. Sicher ist Labbadias Verbleib in Leverkusen also nicht.
So Banal erscheint mir das nicht was die dazu sagen
Kuntz hat ja auch noch nie im Leben was dementiert, gelle ????
Macht euch doch keine Gedanken zu dem abgesprochenen Geschwätz !!!!
Das is ja net zum aushalten.........
Wenn Leverkusen nächste Saison nicht International spielt, ist Bruno nichtmehr da Trainer, da bin ich mir sicher.
Wenn Bremen gewinnt ist Leverkusen definitiv nicht International. Jetzt ist mir aber unbekannt wie das mit einem UEFA. Cup Sieg aussieht. Ist man da dann direkt für die nächste UEFA- Cup Runde gesichert
Wenn ja dann muss Bremen UEFA- CUP gewinnen und dann spielt Leverkusen auch international.
Gaanz so ist es nicht !!!
Wenn Hertha und Wolfsburg nochmal ordentlich reinhauen, kann man vielleicht noch über die Fairnesswertung reinkommen
Oder gibts das nicht mehr????
Soweit ich das weiß hängt das erst mal von der gesamten Liga ab. Hab da was gehört dass die deutsche Liga recht unsportlich ist und somit kein zusätzlicher Internationaler Platz für deutsche Manschaften bereitsteht.
Alle Angaben ohne Garantie auf Richtigkeit