Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• hä Funkel? wer hat was von Funkel gesagt? :gruebel:

du hattest geschrieben:

Zitat

da beide ihr letztes spiel am samstag haben

, hoert sihc so an als meintest du den 30.5.

Schaschidsch: jou, hatte zu viel red bull cola

• , hoert sihc so an als meintest du den 30.5.

ja hab ich auch gemeint, wusste aber nicht das Graz am Sonntag spielt.

von daher hätte ich richtigerweise "am Wochenende" schreiben müssen. :D

aber von Funkel keine Spur, der ist eh nicht in der Verlosung.

• Sturm Graz hat am Sonntag ihr letztes (Auswärts)-Spiel mit Foda in Ried. Bei Grazer Sieg Quali 09/10 als Dritter der Runde 08/09.

FCKLER2007

• Sturm Graz hat am Sonntag ihr letztes (Auswärts)-Spiel mit Foda in Ried. Bei Grazer Sieg Quali 09/10 als Dritter der Runde 08/09.

sollen wir jetzt also dem Lexa die Daumen drücken oder nicht? :P :P :P

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• sollen wir jetzt also dem Lexa die Daumen drücken oder nicht? :P :P :P

Spielt denke ich keine Rolle, ich glaube der neue Trainer steht schon fest und wird spätestens am Montag bekannt gegeben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Rauswurf vom Bruno scheint beschlossene Sache: hier

Jetzt stellt euch mal vor Bayer gewinnt den DFB Pokal, Bruno wird danach entlassen und kommt als DFB Pokalsieger zu uns...
    Gott, wäre das geil :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn es wirklich schon feststehen sollte, wird es bestimmt nicht Foda, da er mit seiner Truppe die Überraschung noch schaffen kann und vielleicht in die Europa League einzieht. Dort wären alle superzufrieden mit ihm und er spielt international, was soll er also hier?