Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Sollten die Spieler in Leverkusen etwas gegen ihren aktuellen Trainer haben, könnte man sie durchaus positiv beeinflussen indem man den Wechsel vorzeitig bekannt gibt.

Egal, alles nur Spekulationen. Nächste Woche sind wir wohl schlauer.

• Es ist langsam echt langweilig!! Man hört nichts... Keine bzw. nur wenig Gerüchte über Trainer, keine Neuverpflichtungen... Gar nichts... Das andere ist, dass es natürlich gut ist, wenn nichts nach außen dringt... Aber langweilig! Wenn wir wenigsten schon eine Neuverpflichtungen hätten, bzw. wissen was mit Sam/Ziemer passiert etc.... Never, Null, Nischte!!!!

Also die mom. Personal-Info-Flaute ist jetzt wirklich nicht mehr schwer zu deuten:

Ohne Pokalendspielbeendigung, keinen Labbadia beim FCK > ohne neuen Trainer, kein neues sportliches Konzept > ohne Konzept, keine Verhandlungsbasis bei Spielern.

Ergo, Kuntz kann kaum so dumm sein diese wertvolle Transfer-Zeit ohne triftigen Grund ohne Trainer verstreichen zu lassen bis alles auf dem Markt weggeschnappt ist.
    Das kann u. wird nur heißen: ER WILL HÄNDERINGEND LABBADIA !!

Falls dieser nicht will, würde ich mich über Frontzek als Zweitwahl beim FCK nicht wundern (ob das so toll wäre, sei einmal dahingesellt).

• Ohne Pokalendspielbeendigung, keinen Labbadia beim FCK > ohne neuen Trainer, kein neues sportliches Konzept > ohne Konzept, keine Verhandlungsbasis bei Spielern.

Naja, wenn alles schon sicher ist und man es nur nicht veröffentlichen möchte wg. dem Pokalspiel von Leverkusen kann man trotzdem schon das sportliche Konzept besprechen und Spieler ansprechen mit dem Hinweis, dass es eben erst nach dem Pokalspiel veröffentlich wird (Trainer- wie auch Spielerwechsel).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ach ..... wenn de Bruno net kummt dann macht des Bissl de Stefan halt mit!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jein,
    denn es kann z.B. durchaus sein, daß besprochen wurde, falls Pokalsieg kein Wechsel, falls Niederlage Wechsel.
    Desweiteren hat Labbadie z.Zt wirklich anderes zu tun als sich derzeit über ein Konzept für den FCK den Kopf zu zerbrechen.
    Und letztlich würde Dir jeder Spieler u. Berater bei so einem Hinweis den Vogel zeigen, u. zudem sofort nach außen dringen.

• Bruno Labbadia wird es nicht!

Wenn der neue Trainer vorgestellt wird, werden einige sehen, wie naiv man sein kann!
    Labbadia Trainer beim FCK, in der 2. Liga?? Nee!!

Möhlmann, den hätte ich mir vorstellen können. Leider hat er in Fürth verlängert.

• ach curry was hat denn das mit naiv zu tun... :nana:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Eigentlich glaube ich, dass schon kurz nach der Entlassung von Sasic erste Gespräche mit Bruno geführt wurden und man sich wohl grundsätzlich einigte. Damit konnte man aus unterschiedlichsten Gründen natürlich nicht an die Öffentlichkeit (bspw. Pokalendspiel für Bayer, Aufhebungsvertrag zwischen Bruno und Bayer). Mit Sicherheit ist noch kein Vertrag unterschrieben und Kuntz wird sich wohl auch so seine Gedanken darüber machen, wenn Bruno, der wohl sicherlich Bayer verlassen wird, im letzten Moment doch noch abspringen sollte.