Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Naja, frag mal bei einigen von unseren Ex-Trainern nach, was die heute vom FCK halten. Viel Positives wird da nicht bei rumkommen.

Wer von unseren Ex Trainern hat denn wirklich gute Arbeit abgeliefert?
    Mir fällt da auf Anhieb nur Rehhagel und mit Abstrichen Sasic ein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wer von unseren Ex Trainern hat denn wirklich gute Arbeit abgeliefert?
    Mir fällt da auf Anhieb nur Rehhagel und mit Abstrichen Sasic ein...

nun, mir noch Feldkamp, mit kleinen Abstrichen Jara und mit großen Abstrichen Gerets ein...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nun, mir noch Feldkamp, mit kleinen Abstrichen Jara und mit großen Abstrichen Gerets ein...

Feldkamp war vor meiner Zeit :daumen:

Aber Jara und Gerets waren leider auch alles andere als Erfogreich, auch wenn ich sie für gute Trainer halte...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Feldkamp war vor meiner Zeit :daumen:

Aber Jara und Gerets waren leider auch alles andere als Erfogreich, auch wenn ich sie für gute Trainer halte...

Das ist ja das Problem, dass alle Jara als nicht erfolgreich in Erinnerung haben.

Der Mann hat uns die Klasse gesichert und in der Saison danach - endlich mal wieder - einen sicheren Platz im Mittelfeld erreicht. Ich war TOP-zufrieden. Habe nie verstanden, wieso immer alle an dem rumgemeckert haben, solange bis er die Brocken geschmissen hat. Mit Jara hätten wir noch viel erreichen können - vielleicht sogar einen UEFA-Cup-Platz. Zusammen mit der Steuernachzahlungsaktion einer der schwersten Fehler von Jäggi, Jara nicht konsequenter den Rücken zu stärken. Ich bin sicher, wir wären noch immer in der 1. Liga... :keks:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kurt Jara hatte seinen Laden im Griff. Da war es nicht notwendig einen Sforza zu suspendieren und damit die Mannschaft zu schwächen. Aber die Fangemeinde war ja der Meinung, dass er nicht gut genug war. Wäre Kurt Jara im Amt geblieben wären wir niemals abgestiegen.

• Kurt Jara hatte seinen Laden im Griff. Da war es nicht notwendig einen Sforza zu suspendieren und damit die Mannschaft zu schwächen. Aber die Fangemeinde war ja der Meinung, dass er nicht gut genug war. Wäre Kurt Jara im Amt geblieben wären wir niemals abgestiegen.

Wahrscheinlich nicht. Dennoch wurde alles getan um den Verein dahin zu bringen wo er letztes Jahr stand - an den Abgrund.

• Dennoch wurde alles getan um den Verein dahin zu bringen wo er letztes Jahr stand - an den Abgrund

und ein Baustein in diesem "Bemühen" war die Entlassung von Jara, nachdem man endlich einen erfolgreichen Trainer gefunden hatte...

• a was... de Kurt hat Pfiffe gegen sich gehört die nich vorhanden war hat sich dauern gemobbt gefühlt und ist nicht gefeuert worden sondern ist selbst gegangen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!