Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• es ist doch unnötig, dass man sich darüber noch groß Gedanken macht. Funkel wird nicht kommen. Von daher ist es doch wurscht was er jetzt in Frankfurt erreicht hat und was nicht.

Ich bin mir nur sicher, dass es Funkel hier auf lange Sicht genauso gegangen wäre wie Kurt Jara, bzw. wie es ihm jetzt in Frankfurt gegangen ist. Gegen dessen Spielweise wären nach relativ kurzer Zeit wieder die meisten Sturm gelaufen.

• Egal wer kommt, er wird es sehr, sehr schwer haben. Der Erwartungsdruck ist sehr hoch. Viele sind immer noch nicht in der Realität angekommen. Der FCK hat Tradition, OK. Finanziell stehen wir nach wie vor schlecht da. Die Mannschaft konnte in der letzten Saison, warum auch immer, letztendlich dem Druck auch nicht standhalten. Wir waren mal 12!!! Punkte vor Nürnberg, die in der Abschlusstabelle wiederum 8 Punkte vor uns gelegen sind. Permanent werden hier Spieler niedergemacht und letztendlich auch die Trainer. Ein Trainer ist mit Sicherheit sehr, sehr wichtig. Dennoch, ohne gute Spieler wird kein Trainer der Welt eine gute Mannschaft zusammen bekommen. Zur Zeit ist eines der größten Probleme des FCK sicherlich der Druck und die Erwartungshaltung der Fans. Wir waren nach der Hinrunde schon sehr nah an der 1. BL. Nächste Saison wird bestimmt nicht leichter und ich bin schon gespannt wie groß das Theater, vor allem in den Foren wird, wenn wir nicht gut in die neue Saison starten.

• a was... de Kurt hat Pfiffe gegen sich gehört die nich vorhanden war hat sich dauern gemobbt gefühlt und ist nicht gefeuert worden sondern ist selbst gegangen..

Achso, dann hab ich mir die "Jara raus"-Rufe wohl auch nur eingebildet. :gruebel:

• Achso, dann hab ich mir die "Jara raus"-Rufe wohl auch nur eingebildet. :gruebel:

genau so isses! :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bayer Leverkusens Cheftrainer Bruno Labbadia hat einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen mit seinem Abschied gedroht. «Sicher ist: Es müssen sich einige Voraussetzungen ändern. Ein 'Weiter so' kann es ja für beide Seiten nicht geben», sagte der 43-Jährige in einem Interview mit der «Süddeutschen Zeitung» (Samstags-Ausgabe). Der wegen der schlechten Rückrunden- Bilanz in der Fußball-Bundesliga unter Beschuss geratene Coach kritisierte die interne «Kampagne» gegen seine Person. Unterdessen hatte sein Sportchef Rudi Völler ihm am Freitag Rückendeckung

gegeben: «Wir sind überzeugt, dass er tolle Arbeit macht.»

FCKLER2007

• Die RP weiß es nun:
    der Trainer steht fest und anscheinend wissen sie auch wer es ist(Bekanntgabetermin weiterhin Montag)......allerdings scheint der Personenkreis der Eingeweihten so klein zu sein, dass tatsächlich nichts nach außen dringt.
    Also es sind tatsächlich Foda und Labbadia.....das macht mich schomma zufriedener.

Die Gerüchte, dass es Foda ist sein wird, sind momentan heißer als die von Labbadia, aber ich denke immernoch, dass der Bruno es macht. Bei DBB hat wohl einer gemeint es wäre der Foda...naja, ich glaubs net. Muss gleich mal selber lesen, wer da was geschrieben hat.
    Aber um eines klar zu stellen:
    Mit Foda wär ich auch sehr sehr zufrieden !!!!

Bis Montag warten ;(

• Also es sind tatsächlich Foda und Labbadia.....das macht mich schomma zufriedener.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

das war zu schnell für mich??

wieso muß dat dann zwangsläufig Bruno oder umsonst ... sein??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• wieso muß es sich dann um Bruno oder Foda handeln??

(Franco Foda = umsonst...)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Foda (Kurioses)