Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Wenn der Bruno diese Woche jetzt doch als Trainer verpflichtet wird, dann ziehe ich ein weiteres mal den Hut vor Stefan...

dieses Theater mit dieser nicht zeitgemäß tragbaren Absage von Foda einschließlich der Begründung die man jetzt unabhängig vom letzten Spiel von Graz vorher ausloten hätte können machen mich irgendwie seltsam optimistisch..

vlt haben wir ja schon einen Trainer und stecken auch schon in Mitten wichtiger Personalplanung in denen der "Neue" bereits involviert ist...

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also ich denke das momentan nur noch 2 Kandidaten so richtig im Rennen sind. BL und Funkel. So gerne ich BL auch bei Lautern sehen würde mache ich mir keine großen Hoffnungen. Daher wird es vermutlich Funkel werden, was bestimmt keine schlechte Wahl sein wird. In Frankfurt konnte er gar nicht richtig zeigen was er kann. Er hatte dort nie eine Lobby. Die Fans haben ihn regelrecht gehasst.

Oder aber wir spekulieren uns hier tot und SK holt morgen eine Überraschung aus dem Sack. Vielleicht doch Wollitz der sich ja heute bereits per Handschlag von jedem Spieler verabschiedet hat? Also warten wirs ab.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Vielleicht sagt Labbadia einfach Tschüss in Leverkusen und haut ab, um bei uns Geschichte zu machen. Ich wäre an seiner Stelle jedenfalls echt angenervt und ich weiß auch nicht, warum die Spieler gegen ihn revoltieren. Ich kenne bei Leverkusen keine Interna . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So Foda kommt nicht und lässt uns im Stich, Bruno komm du dafür!
    Wir brauchen dich :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die pokalniederlage wär ja ein guter grund zum rauswurd für bl
    vielleicht wird das wirklich ws mit bl und dem fck :)^^

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• die pokalniederlage wär ja ein guter grund zum rauswurd für bl
    vielleicht wird das wirklich ws mit bl und dem fck :)^^

Ich hoffe es, ich hoffe Kuntz ist da am BAll geblieben und hat nicht alles auf die Karte Foda gesetzt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nee das glaube ich ehrlich gesagt nicht..der wird schon was in der hinterhand haben selbst für den fall das bl nit kommt ;)

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• http://bundesliga.t-online.de/c/18/91/88/62/18918862.html

Bericht von heute zum Thema Labbadia.

Ich denke, dass das mit Labbadia nichts wird. Er wird sich aufgrund der sportlichen und finanziellen Perspektive eher für den HSV entscheiden. BL ist ein Machtmensch und diese Macht bekommt er in Lautern nicht.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Tach auch zusammen,...

ich glaube nicht, dass der HSV BL will.
    Der HSV braucht nach meiner Meinung einen Trainer mit anderem Format, als BL!

• Tach auch zusammen,...

ich glaube nicht, dass der HSV BL will.
    Der HSV braucht nach meiner Meinung einen Trainer mit anderem Format, als BL!

Ok, unterhalten wir uns mal nicht darüber was der HSV sucht, ist denen ihr Problem. Aber was für ein Format hat denn BL deiner Meinung nach?