Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• gibt es eigentlich im Internet ne Seite, wo alle Profitrainer aus Deutschland/Europa stehen, die nen Job suchen, so langsam verliert man echt den Überblick, jeden Tag gehen und kommen wieder Trainer und man blickt gar nicht mehr durch

Hier gibt es zwar eine Liste, aber dadurch bekommst du auch keinen viel besseren Überblick --> http://transfermarkt.de/de/tra…/verfuegbare_trainer.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• muss mich selbst mal wieder zitieren:
    Bisher hatte ich Recht gehabt..Foda kommt nicht er bleibt bei Graz--Labbadida geht zum HSV--Schupp geht auch ins Össiland zu Red Bull Salzburg, Funkel wird Trainer in Köln und sein Bruder Wolfgang ist glaube ich immer noch in Rostock?

Jetzt mache ich aber mal einen Vorschlag mit dem glaube ich ALLE leben können:
    Kalli kommt zurück als Trainerberater, das heisst , er macht selbst nicht den Trainer, sondern gibt einem jungen Trainer Tipps und Ratschläge wie er dies und das machen kann und wie er die Mannschaft spielen lassen könnte.
    Da mit einem Mann wie evtl Sforza, und den ratschlägen und Tipps und Wissen eines Kalli Feldkampf--dass müsset für den Aufstieg in Liga 1 eigentlich reichen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kalli kommt zurück als Trainerberater, das heisst , er macht selbst nicht den Trainer, sondern gibt einem jungen Trainer Tipps und Ratschläge wie er dies und das machen kann und wie er die Mannschaft spielen lassen könnte.
    Da mit einem Mann wie evtl Sforza, und den ratschlägen und Tipps und Wissen eines Kalli Feldkampf--dass müsset für den Aufstieg in Liga 1 eigentlich reichen...

Ein Trainer, der sich von einem anderen Trainer beraten lassen soll? Ne ich glaube das würde nicht gut gehen. Da können dann solche Artikel auftauchen wie "Trainer x lässt trotz bedenken von Beratertrainer y Spieler z spielen" oder "Mit der Einstellung von Beratertrainer y wäre das Spiel anders ausgegangen" usw.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Thread kann geschlossen werden... ;(

hier....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nachdem Labbadias Zukunft jetzt endlich klar zu sein scheint, kommt hoffentlich etwas Schwung in die Trainerfrage.

• Die Millionen entscheiden, Männer... Obwohl sie wahrscheinlich alle ausgesorgt haben, entscheiden nur die $$$$$... Es wird kein Wert auf Freundschaften gelegt, nur auf Geld... Ich wette alles, wenn ein Verein wie Koblenz/Wehen Labbadia ein richtig gutes Angebot gemacht hätte evtl. doch Sponsoren dann wäre er auch in die 3. Liga gegangen... Das Geld zählt, nichts anderes...

• Die Millionen entscheiden, Männer... Obwohl sie wahrscheinlich alle ausgesorgt haben, entscheiden nur die $$$$$... Es wird kein Wert auf Freundschaften gelegt, nur auf Geld... Ich wette alles, wenn ein Verein wie Koblenz/Wehen Labbadia ein richtig gutes Angebot gemacht hätte evtl. doch Sponsoren dann wäre er auch in die 3. Liga gegangen... Das Geld zählt, nichts anderes...

Das ist mal wieder typisch. Obwohl noch nicht offiziell verkündet wird gleich auf BL eingedroschen. Kommt mal wieder runter. Lautern ist nicht das Maß aller Dinge. Und ich denke es gibt außer der Kohle auch noch sportliche Belange, und die wären für BL beim HSV definitiv besser. :hammer:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

Wieso Millionen? hast du dir mal überlegt was für chancen man als junger Trainer in Hamburg hat? und glaube mir der wird die Saison als HSV Trainer nicht überstehen, ich bin froh das er nicht zu uns kommt. Ich finde Labbadia wird einfach nur überschätzt.
    Sasic hin Sasic her, er ist weg und das ist vieleicht gut so.

• Ich bin enttäucht... Er bekommt einen längerfristigen Vertrag... Das war bestimmt entscheidend... Er hat sich für Geld entschieden und gegen seinen Freund Stefan Kuntz!

• ich verstehe nicht, wie man jemandem überhaupt vorwerfen kann, nicht nach Lautern zu wollen...

Wenn ich Trainer wäre, würde ich mir das genau überlegen!

- schlechte Bezahlung
    - kritisches, anspruchsvolles Umfeld
    - extrem kurze Verbleibzeit der Trainer der letzten Jahre

Was spricht denn für den FCK? Die Überzeugungskraft von Kuntz und ein für die 2. Liga überdurchschnittliches Stadion, Traininigsgelände... Aber selbst da schmilzt unser Vorsprung...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: