Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Ach du kennst doch Foda erst, seit er bei uns als Trainer im Gespräch war... Foda war mir eh Wurst! Und Funkel ist es mir ehrlich gesagt auch...

    Und warum jetzt Bruno und Stefan? Nur weil die so toll befreundet sind? Ich glaube von früher gibt es genug Freundschaften unter Fußballern, aber das ist doch kein Grund dann blind einen Vertrag irgendwo zu unterschreiben. Es geht eben um viel mehr als sowas. Es ist vielleicht ein Vorteil wenn die anderen Voraussetzungen ungefähr gleich sind, aber ich glaube das ist beim FCK und dem HSV nicht wirklich so...


    PS: Warum soll ich Foda nicht schon länger kennen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich verstehe nicht, wie man jemandem überhaupt vorwerfen kann, nicht nach Lautern zu wollen...


    Wenn ich Trainer wäre, würde ich mir das genau überlegen!


    - schlechte Bezahlung
    - kritisches, anspruchsvolles Umfeld
    - extrem kurze Verbleibzeit der Trainer der letzten Jahre


    Eins vorweg, ich kann verstehen das er nach Hamburg geht, was ich nicht verstehen kann ist das Hamburg den Bruno holt...


    Es war die Rede von einem International erfahrenen Coach. Das ist Bruno nicht, zudem ist er in Leverkusen fasst schon kläglich gescheitert,
    ich denke Bruno ist noch nicht soweit einen derartigen Topklub trainieren zu können.
    Schaut mal im HSV Forum nach, wie der bereits teilweise zerissen wird...
    Wenn der da nicht direkt Erfolg hat, wird es nichtnur eng für Ihn, sondern auch eng für den Vorstand. :angel:


    Wir hingegen hätten den Bruno den goldenen Teppich ausgerollt wenn er zu uns gekommen wäre und er hätte ein wenig Erfahrung sammeln können,
    ich bin auch felsenfest überzeugt davon das wir mit Bruno, Stefan, uns Fans und paar guten Neuverpflichtungen aufgestiegen wären...
    Was mit Sicherheit den Bruno in seiner jungen Trainer-Laufbahn vorangebracht hätte :yes:


    Aber er macht lieber 3 Schritte aufeinmal nach vorne als einen zurück, wenns gut geht ist er der Held, wenns schiefgeht fliegt er hin und ist erstmal weg vom Fenster was Topklubs in Deutschland anbetrifft :keks:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja, ich sehe es schon kommen. Wir suchen uns noch einen ab bei der Trainersuche und dort wird er eh vor Saisonende entlassen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ok...
    Ich hab geschrieben, dass das Geld bestimmt entscheidend war... Und so ist es auch! Und wenns nicht so war, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Ich denke jeder hat auf Labbadia gehoft, dass es jetzt nicht so ist, ist doch klar enttäuschend!


    @ Pele


    100% Zustimmung!! :daumen:

  • auf Labbadia konnte man vor 4 Wochen hoffen, aber es hat sich doch in den letzten 10 Tagen mehr oder minder deutlich abgezeichnet, dass Labbadia nicht auf den Betze kommt.


    Von daher ist das ja keine Überraschung.

  • Hamburg oder Lautern...da fiel ihm die Wahl bestimmt schwer...

  • Aus seiner Sicht war es doch die richtige Entscheidung. Beim FCK kann er sich mit einem Engagement seine Zukunft versauen und bekommt so ein Angebot dann sicher nicht mehr so leicht. Bei einem Zweitligisten kann er dann immer noch anheuern. Von der sportlichen Attraktivität und den Möglichkeiten der Hamburger braucht man wohl keine Vergleiche zum FCK erst garnicht anstellen.
    Edit: bleibt mal abzuwarten wie das dann ausgeht