FC St. Pauli

  • Na jetzt kann ja Kurz oder Foda bei St. Pauli anheuern als Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich denke Kurz ist erstmal verbrannt obwohl ich ihn für deutlich besser als Foda halte


    Er hat 2 Kurzeinsätze bei Hoppelheim und Audistadt hinter sich - hat sich damit den Geldvereinen verschrieben und hatte keinen Erfolg. Da hilft es auch nichts, dass er in Audistadt einen zusammengekauften Haufen von gekauften Einzelartisten hatte und es sein Nachfolger einfacher hatte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zettel Ewald.... :thumbdown:
    Ich kann den Typen nicht ab...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist natürlich nur wieder das was nach Außen dargestellt werden soll. Weiß nicht ob das so harmonisch abgelaufen ist wie es dagestellt wird.


    Irgendwie passt Lienen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu St. Pauli. Da hätte eher der Peter hingepasst. Warten wir es mal ab wie sich das dort entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor allem kommt für mich das mit Meggle nur so vor als wolle man nicht gleich die große Keule schwingen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Meggle langfristig den Posten bekleidet. Vielleicht wollte man sich auch nicht leisten gleich zwei neue Stellen zu besetzen. Dass man Meggle vom Trainerposten wegholt ist jedenfalls auch kein positives Fazit ihm gegenüber. Warum er es als Sportdirektor besser können sollte verstehe ich nicht.

  • Gute Entscheidung ! Pauli braucht einen gestandenen Trainer um da unten raus zu kommen ..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hä? ist der nicht in griechenland unter vertrag? und lienen ist doch auch nicht so lange da? ich glaube das nicht. bei kicker ist nämlich nichts zu finden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....