FC St. Pauli

• Bei der von mir zitierten Einleitung des Ermittlungsverfahrens ging es ja auch nicht um die Fahne, sondern um die Gestik mit dem Halsabschneiden.
    Laut Bundesliga.de hat er sich mittlerweile dafür bei Hansa und den Fans entschuldigt.

Ob entschuldigt oder nicht, so darf sich ein Spieler nicht gehen lassen. Erinnert mich in etwa an den Fan von Dortmund,
    der damals beim Spiel des BVB in Hoffenheim D. Hopp im Fadenkreuz auf eine Fahne aufgemalt hatte.

• wenn wir so weit sind, das wir Spiele nach dem Gewaltpotential zeigen, sind wir bei Paderborn im Dauerabo.

Einspruch Euer Ehren, dieses Spiel ist nun wirklich eins der Top 10 mit Gewaltpotential. Und daher bleibe ich dabei, dass es dämlich war es als Livespiel rauszupicken, damit die Bühne zu bereiten und obendrein noch den Schutz der Dunkelheit anzubieten für alle die auf Randale stehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten haue kriege, muß ich sagen, dass ich es jetzt nicht ganz so schlimm sehe, was der Naki gemacht hat. Sicherlich hat er als Spieler eine gewisse Verantwortung, aber er hat nicht mehr gemacht, als wahrscheinlich die gleichaltrigen Fans in der Kurve die ihm gegenüber standen.

Okay, Strafe muß sein- aber ich fand die Aktion mit der Fahne die er in den Platz steckte schon cool!

ich sehe das ähnlich wie du......wer kann schon sagen wie die Hansa-Fans ihn während des Spieles beleidigt haben ......und da ist dann eine solche Geste fast schon wieder menschlich.....
    Und wie schmerzfrei müssen die Hansa-Fans sein, die eine Gummipuppe nach unten haben fallen lassen auf Anspielung des Unfalles eines Paulianer-Fans in Aachen....

• schon erstaunlich was man so alles ins Stadion mitnehmen kann...

• Die Rostock-Fans haben sie eh nicht mehr alle (jedenfalls die schwarze Fraktion). Hatte mal die Ehre (zur Sicherheit: :ironie: ) bei einem Auswärtsspiel von denen im Block zu stehen. Da wurde hinter fast jedem Fangesang noch lautstark das ACAB hinterher geschriehen. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde ich gut und auch angemessen diese Strafe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• http://www.kicker.de/news/fuss…che-Strafe-fuer-Naki.html
    mal gespannt ob es auch ne Strafe gibt, wenn die Herren Ribery oder Von Bommel, Assamoah in Zukunft ähnliche Gesten machen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!