FC St. Pauli

  • Die Aktion ist ironisch gemeint. Man möchte darauf hinweisen, dass eben nicht alle Fans Hooligans sind, die Becher werfen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finds witzig. War vermutlich auch die Intention für das Plakat die Geschehnisse humoristisch aufzuarbeiten. Da auch niemand verletzt wurde denke ich auch nicht, dass man darüber keine Späße reissen kann. Und ein bisschen Selbstironie schadet ja auch nicht. Ist nur etwas bedenklich, da viele diese Art von Humor nicht verstehen und das dann natürlich negativ für die Aussendarstellung des Vereins werden kann.


    Ich kann mich da noch an ne Titelseite der taz erinnern in der sie Klinsmann als Brian von das Leben des Brian karikiert hatten und sich ganz Fussballdeutschland darüber empörte.



    Edit. rees war wohl schneller und besser informiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Vor allem ist es offensichtlich ironisch, da Pauli sich auf die Fahnen schreibt, keine Hooligans zu haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Diese Woche wird der Wechsel von Stanislawski nach Hoffenheim bekannt gegeben. St. Paulis Präsidium berät über die Nachfolge.


    Bis zur vergangenen Woche hatten sie alles versucht, um Stanislawski zum Bleiben zu überreden, hatten versucht, dem 41-Jährigen seine Ausstiegsklausel abzukaufen, die es ihm bei einer Ablösesumme von etwa 250.000 Euro erlaubt, aus seinem bis 30. Juni 2012 befristeten Arbeitspapier vorzeitig auszusteigen. Vergeblich.


    Quelle : Hamburger Abendblatt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • An Paulis stelle würde ich jetzt die Reißleine ziehen und es nochmal mit nem anderen Trainer probieren. :amen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht Werner Beinhardt?


    Naja so aussichtslos ist es ja nun auch nicht, die entscheidente Spiele kommen doch jetzt erst, aber mit einem Trainer der nach der Saison abhaut und die letzten 10 Spiele verloren hat sieht es doch sehr düster aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer tut sich das Himmelfahrtskomando an?


    Loddae oder Mattenpeter?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Jetzt mal ehrlich..
    das ist schon krass..
    In der heißesten Phase des Abstiegkampfes sowas bekannt zu geben!
    Man stelle sich mal vor, was hier zu lesen wäre, wenn unser Trainer zum jetzigen Zeitpunkt bekannt gibt, ne Klausel zu ziehen um zum Dietmar zu wechseln..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()