FC St. Pauli
-
-
Zitat
Irre Wende! Nach dem das Präsidium sich bereits auf die Beurlaubung des Trainers André Schubert verständigt hatte, wie wir berichtet hatten, fand heute nach einem Gespräch mit dem Trainer ein Umdenken statt. Schubert bleibt nach unseren neuen Informationen im Amt und führt den Verein auch in die kommende Saison.
Sorry, wegen der gestrigen Meldung von uns!
Quelle: Sport Bild
-
Die Zecken......unfassbar
-
Zitat
Nach dem sportlichen Offenbarungseid bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfR Aalen am Dienstagabend hat der FC St. Pauli Konsequenzen gezogen und sich nach nur einem Sieg aus den ersten sieben Ligaspielen von Trainer André Schubert getrennt. Das verkündete der Zweitligist am Mittwochmorgen auf seiner Website.
-
Ohoh... ich hab mal eben die Tabelle angeschaut und mir schwant da böses. St. Pauli muss noch gegen Braunschweig und gegen uns spielen, sicherlich zwei extrem schwere Aufgaben. Aber der Vorsprung auf Aue und Dresden beträgt nur drei Zähler. Aue reicht es drei Zähler mehr zu holen als St. Pauli (wegen des Torverhältnisses), die Gegner heißen Ingolstadt und Sandhausen. Dynamo müsste zumindest einen Punkt mehr holen, die Gegner sind Aalen und Regensburg. Das könnte echt verdammt eng für St. Pauli werden.
-
Das habe ich mir auch schon genauer angesehen. Daher wäre es sehr sinnvoll gegen Regensburg den Sack zu zu machen wenn Köln nicht selbst zu doof ist um zu gewinnen. Dann muss man sich gegen St. Pauli nicht auf einen richtigen Kampf zwischen Aufstiegshoffnung und Abstiegsangst einlassen.
-
Genau das habe ich heute morgen auch schon mitm Chef durchgekaut: wenns ganz doof läuft, kommts in diesem letzten Spiel zur Entscheidung.
-
Ich erinner mich gut an die Horrorsaison kurz vor Liga 3. Pauli hat die Punkte brav dagelassen und einige fans meinten nach dem Spiel dass das auch gut so gewesen sei denn Lautern hätte man lieber in der Liga als nen No Name. Wenn man in Regensburg gewinnt wäre ich nicht böse wenn man nen Club wie St. Pauli mit Punkten suventioniert.
-
Und ich wäre nicht böse wenn man Pauli mit Taschentücher in die Relegation verabschiedet
-
So lange wir mindestens drei Punkte Vorsprung am letzten Spieltag haben ist es mir egal wie das Spiel ausgeht. Hätte nichts dagegen wenn Pauli sich aber auch schon frühzeitig rettet. Glaube Braunschweig läuft eh mit 2 Promille die letzten Spiele auf im Gegensatz zur Hertha was mich doch stark überrascht.