Tor der Woche - Sidney Sam --> Wahl

• Die Spamfragen sind am besten: nachdem sie mich nach dem Nachnamen von Goethe gefragt haben und ich hier was von 1+2 gelesen habe, habe ichs ein paar mal mit F5 probiert, bis es mir zu schwierig wurde: "Welche Sprache wird in Deutschland gesprochen? " :gruebel: Da mußte ich dann doch passen... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gewählt!

Aber schaut euch mal auf der Seite, das Tor des Monats vom August 1979 an. Hans Peter Briegel in einem Sololauf ala Maradona gegen den F.C. Valencia.

• Gewählt!

Aber schaut euch mal auf der Seite, das Tor des Monats vom August 1979 an. Hans Peter Briegel in einem Sololauf ala Maradona gegen den F.C. Valencia.

das habe ich life gesehen

hättest mal das raunen der zuschauer hören müssen,als er seinen
    lauf angesetzt hat.

• Hätte mir ja gerne nochmal das Tor des Jahres 1998 angeschaut... :love:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hätte mir ja gerne nochmal das Tor des Jahres 1998 angeschaut... :love:

Erklärung ?( Ic hweißes nimmer :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Erklärung ?( Ic hweißes nimmer :rotwerd:

Fallrückzieher von Olaf Marschall, mit voriger Brust- und Kopfannahme, das Tor war so Geil und ich war Live im Stadion...
    Die waren damals 1:3 gegen Hertha am verlieren und haben noch 4:3 gewonnen, es war eins der geilsten FCK spiele die ich je im FW-Stadion gesehen habe :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gerade eben sind die Vorschläge zum Tor der Woche in der ARD gezeigt worden. Habe aber kein gutes Gefühl für Sams Tor...

@Anti Pele für Arme
    Gib mal "Tor Olaf Marschall FCK - Hertha 1998 / 99" bei youtube ein ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Habe auch gewählt! Natürlich für Sammy - versteht sich ja von selbst! :daumen:

Muss einegen anderen Usern hier zustimmen. Die Spamfrage (bei mir 5+4) war ja sowas von kniffelig! :ironie:
    Habe es zum Glück ohne Taschenrechner geschafft! :D