Darum musste Sasic gehen!

• NEIN NEIN NEIN.....den brauchen wir für die Amas !!!

Ok, dann doch lieber Lakic :P

@ dirtdevil

Die beiden haben noch Vertrag, ich kanns mir eig nicht vorstellen... aber man weiß ja nie

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Liebe ">Walz aus der Pfalz", du hast wahre Worte gesprochen!!
    Dieses einseitige Verdammen eines Trainers stört mich gewaltig. Dass Sasic Fehler gemacht hat, ganz klar, dass er nicht immer der Sympathischste war, o.k., aber dass er mit dieser spielerisch schwachen Mannschaft einiges (auf seine Art) erreicht hat, sollte man auch zugestehen.
    Wenn er so ein Versager war, müsste es ja leicht sein, nächstes Jahr aufzusteigen!
    Glaube ich aber nicht, ohne Verstärkung jedenfalls nicht.

• War bisher kein Fan von Rossi. Durch seinen Beitrag erscheint er jetzt natürlich in einem anderen Licht. Dennoch stellt sich mir jetzt mehr als zuvor die Frage, warum nicht eher gehandelt wurde.

Soll ichs dir sagen?

Weil auf leute wie todor nicht gehört wurde. Weil diejenigen, die im oktober die warnglocken geläutet haben, und wenns nur über mangeldes Herzblut war, übelst beschimpft wurden. Nebenbei sind die leute, die damals den mund aufmachten, heute die mitläufer und immitieren immer die meinung anderer. Und das muss man von erwachsenen Menschen gesagt bekommen.

Cheers leute. Freu mich schon darauf, von ein paar vollpfosten wieder gesagt zu bekommen, das ich ein fähnlein im wind bin.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Könnt ihr euch noch an die Koblenzer Gäste hier im Forum erinnern, die uns vor Milsic gewarnt hatten, kurz nachdem er zu uns kam?
    Ich glaube keiner von uns wollte sie damals ernst nehmen, doch sie haben uns eines Besseren belehrt. Am Anfang schien auch alles gut zu sein,
    doch je mehr Tage und Monate in's Land zogen, um so prekärer wurde die Situation und schlußendlich gab es nur einen Ausweg, nämlich der Rausschmiß von Milsic!
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß alle wahren Gründe an's Tageslicht kommen, es sei denn, daß es wieder einen Maulwurf im Verein gibt! :gruebel:

duke ?(

• gut, dass wir nicht auf die Warnung gehört haben - sonst wären wir nämlich abgestiegen...

Wieso hat uns denn keiner vor Rekdal, Wolf, Henke usw. gewarnt - die wären uns besser erspart geblieben...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.

Ich habe bei ihm keine gute Taktik gesehen und die Spieler waren bei ihm konditionell so schlapp, wie nie vorher.

Was genau hat Dir an ihm gefallen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich fand Wolf gut......da kann einer sagen was er will !

Argh, wenn ich den Namen schon höre :cursing:

Unser Verein, seine große Liebe, bis zum letzten Cent ausgequetscht :cursing:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich zieh den Hut vor Stefan Kuntz, dass der nach wie vor nix genaues rauslässt, was sonst noch war!

Doch Max, ich höre auf Dich! Führe mich zum goldenen Quan!