33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• ^^ zuu gut.Dzaka unser Diego :brille: :brille: :brille: :lachen:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ja herzlichst Willkommen,

Meines Wissens besteht zwischen unserem FCK +Werder auch eine Fanfreundschft,deshalb wirst Du auch Nichts schlechtes zu hören bekommen.

Mir ist jeder Fan recht solange er friedlich ist.
    Besser aus Bremen als aus Mainz,Frankfurt oder Bayern,da sind unsere Hardcore-Fans nicht ganz su gut zu sprechen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Der Vergleich Dzaka mit Diego hinkt zwar ein wenig

, dennoch herzlich Willkommen in der Fangemeinde des FCK.

• In Bremen sitzen dort immer die Spießer (die muss man animieren), naja vlt. ist es auch unsere Norddeutsche mentalität!! Aber weitestgehenst hat sich das auch in den letzten Jahren gebessert!!

Tut mir leid, aber da muß ich dir wiedersprechen. Die Stimmung in Bremen wird von Jahr zu Jahr schlechter....Erfolgsfans, kleine Teeny´s die Diego, Fritzi und Rosi hinterherkreischen....Uneinigkeit der Fans, etc. Ich hab da schon immer schlechte Laune! Einzig gegen Hamburg war die Stimmung gut.

Herzlich Willkommen! Bin auch aus Bremen. ;)

• wer mich schwer beeindruckt, sind die HSV-Fans. Die kann man bei jedem Auswärtsspiel des HSVs raushören. Habe die Jungs auch schon mehrfach live erlebt. Beeindruckend.

Allerdings nichts für Gegner einer straffen Organisation....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wer mich schwer beeindruckt, sind die HSV-Fans. Die kann man bei jedem Auswärtsspiel des HSVs raushören. Habe die Jungs auch schon mehrfach live erlebt. Beeindruckend.

Allerdings nichts für Gegner einer straffen Organisation....

Das ist einfach nur ein Mob aus den Hamburger Problembezirken die rumpöbeln! :thumbup:

• Tut mir leid, aber da muß ich dir wiedersprechen. Die Stimmung in Bremen wird von Jahr zu Jahr schlechter....Erfolgsfans, kleine Teeny´s die Diego, Fritzi und Rosi hinterherkreischen....Uneinigkeit der Fans, etc. Ich hab da schon immer schlechte Laune! Einzig gegen Hamburg war die Stimmung gut.

Herzlich Willkommen! Bin auch aus Bremen. ;)

hmm wohnst auch in der Pfalz?? bzw. KL? oder noch in Bremen? Also ich wollte nicht sagen das Dzaka genauso gut ist wie Diego, aber so wie ich das im Stadion mitbekommen habe einer der ein Spiel mit einem Freistoß oder Zuckerpass entscheiden kann!!

Wenn ich falsch liege ist es auch OK!!

Zu Bremen naja da war die Sache mit Grün/Weiß Orange aber das hat sich auch gelegt...Erfolgfans gibts immer wo erfolg ist....ich bin schon seit ich 11 bin Bremen Fan!! Wirklich habe ich erst so dann den Pokalsieg 1999 mitbekommen..bei der Meisterschaft 1993/94 war ich erst acht!!

Und mit den Efolgsfans kommen natürlich auch die Gruppies dazu....würde hier nicht anders sein!!