Fortuna Düsseldorf

• Habe es mir in der Sportschau angesehen. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe gewesen, aber auch Saglik oder wie der heißt hat eiskalt seine Chancen genutzt. Mit so einer Trefferquote hätten wir den KSC auch mit 6:2 nach Hause geschickt, nur wäre das dann nicht so auffälig gewesen wie der hohe Sieg von Paderborn.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Mike Büskens entlassen.

Das teilte der Klub am Samstagvormittag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC vom Freitagabend mit ...

Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das war klar.
    Wenn Du als Ziel Aufstieg ausgibst und dann so eine Negativserie hinlegst gibt es keine Freundschaften mehr. Düsseldorf hat eher zu lange gewartet.

Schlecht für uns, weil ein neuer Trainer oder Interimstrainer eine taktische Unbekannte darstellt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Finde auch, dass der Zeitpunkt schlecht für den Fck ist.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis