Selim Teber (07/2002 - 07/2003; 07/2004 - 06/2005)

• Finde es schade, dass man mit ihm nur so wenig Geduld hatte....
    Hat sich wirklich zu nem richtig guten gemacht....

Wechselt jetzt wohl nach Mainz...

Ihn hätte man auch nochmal holen können...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ja er wechselt wohl nach mainz....naja...

is eigentlich ein guter junge!
    aber lieber als ihn würde ich nochmal gerne zandi bei uns sehen :angel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• man habe ich damals geschrien - wir waren schon mausetot und dann die beiden Tore...

Und danach gings echt bergauf... Ich habe nie verstanden, wieso Jara gehen musste.

Ist an dem Gerücht was dran, dass Teber zurückkommt? Ich habe nirgendwo was offizielles gelesen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich wohl irgend wo gelesen dass er von Hoffenheim weg geht aber da war ein anderer Verein im Gespräch.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat der Kerl sich verzockt oder warum hat der immer noch keinen neuen Verein? :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat der Kerl sich verzockt oder warum hat der immer noch keinen neuen Verein

is doch klar mensch...

der ist bei den 5 Neuen dabei, die bis dato noch nicht bekannt gegebebn wurden... :thumbup: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!